### 20 Jahre Buschtaxi ###

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: ### 20 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von F250 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Glückwunsch auch von mir. Grandioser Erfolg. Auch das Buch, was wir in SA vor ein paar Jahren als Group Buy auf dem Land Cruiser Club SA bestellt haben. Habe es übrigens in E und D.

Coincidence, LCCSA ging ja auch online in 2001 als Cruiserdom, nach 2-3 Jahren als Yahoo or Google Groups, kann mich nicht mehr erinnern, aber dann zerstritten sich die zwei Ersterfinder, und LCCSA war dann wieder online in 2005 als Land Cruiser Club Southern Africa mit sechs Custodians, 3 rotating every 2 Years und Name geschützt und angemeldet.

Heute ein Forum für ein angemeldeten Club.
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: ### 20 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von Matze »

ALI hat geschrieben:
thores hat geschrieben:
quadman hat geschrieben:... eigentlich feiert man ja auch 25 Jahre. So war es früher immer :lol:


... paah, früher haben wir jedes Jahr gefeiert ... zum Beispiel Silvester! :aetsch: :rofl: :biggrin:

... und Neujahr.



Früher war auch mehr Lametta

SCNR
:aetsch:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: ### 20 Jahre Buschtaxi ###

Beitrag von netzmeister »

Ein Dankeschön übrigens an jene drei von Euch, die mir einen kleinen Betrag per Paypal rübergeschoben haben...ich sehe leider nur Euren Namen, nicht Eure Mail-Adresse, also konnte ich Euch nicht zurückschreiben und persönlich Danke sagen!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“