2000 GT: Fotos von Ivan Toscanelli

Fakten und Anekdoten aus der Geschichte Toyotas & Stories aus der Toyota Collection Köln
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

2000 GT: Fotos von Ivan Toscanelli

Beitrag von netzmeister »

Ivan Toscanelli ist bekannt dafür, die Grundlinien eines Fahrzeugs perfekt herauszuarbeiten. Seine Fotografien zeigen die Fahrzeuge meist in völliger Dunkelheit, und je nach Lust und Laune deutet er die Linienführung mal nur vage an, mal sieht man auch deutlich mehr vom Auto.

Vor zwei Wochen hat er den 2000 GT der Toyota Collection fotografiert. Und ich sitze mal wieder vor Ergriffenheit weinend vor dem Bildschirm:

Ivan Toscanelli 01.jpg


Ivan Toscanelli 2.jpg


Ivan Toscanelli 3.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christoph1984
Beiträge: 257
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:48

Re: 2000 GT: Fotos von Ivan Toscanelli

Beitrag von Christoph1984 »

Wow!

Was für eine Schönheit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Toyota History“