Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

20jähriges Jubiläum    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

20jähriges Jubiläum

Postby Redneck » Mon 13. Jun 2016, 06:29

Servus Toyotaner!

Wir hatten am Wochenende unser 20jähriges Vereinsjubiläum unserer Stoapfälzer-4Wheelers, das wollten wir natürlich ein bißchen feiern. Deshalb haben wir ein paar Freunde und Bekannte zu uns eingeladen, und ca. 60 Leute sind unserer Einladung gefolgt. Das Wetter hat gut mitgespielt bis auf einen Regenschauer am Samstag Nachmittag, es waren klasse Autos da und eine wirklich tolle Truppe, da hat sich die Orga-Arbeit echt gelohnt! Gefeiert haben wir auf unserer Vereinsranch. Da auch von hier ein paar dabei waren wie Martin und Marina und der Bergler mit seiner Britta oder der Nils (Nils der Nordmann), möchte ich die Bilder auch hier mal einstellen und hoffe, die richtige Rubrik gefunden zu haben...

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Jubiläum mit uns gefeiert haben! Mit so klasse Gästen von nah und fern (Ralf und Heidi hatten ja aus der Lübecker Gegend die weiteste Anreise und kamen direkt von Andi Hurter, genauso wie Sven und Claudia) macht feiern natürlich Spaß und ich denke, es war ein würdiges Jubiläum!

Hier mal ein paar Bilder:

Von unseren Jubiläums-Shirts wollten doch viele eins haben...
Image

Am Donnerstag hatten wir schon mal super Wetter, sind bis Sonnenuntergang draußen gesessen. Unser altes Schild vom 10jährigen haben wir auch wieder mal "reaktiviert"...
Image

Image

Das Quechua-Wurfzelt zusammenzulegen, erfordert doch immer wieder volle Konzentration!
Image

Helmut und Sunny aus Oberbayern sind auch schon am Donnerstag angereist, diesmal mit Chevy Silverado und Wohnwagen...
Image

Ein schönes Wägelchen...
Image

Daniel ist mittlerweile schon dreiviertelter Schweizer und kriegt demnächst ein Eidgenössisches Kennzeichen...
Image

Am selben Tag noch von Andi H. 285er Schlappen aufgezogen und ein ARB-Hardtop montiert, sieht klasse aus!
Image

Image

2 Liter... Den auf einmal, dann kann man sich gleich hinlegen! :lol:
Image

Wir entscheiden uns aber, ihn als Deko in die Küche zu stellen. 2 Liter ist ja nicht ohne, wir trinken lieber weiter aus Halbe-Gläsern, wie hier bei einem gemütlichen Frühschoppen...
Image

Image

Abend machen wir ein Feuer, da es schnell kühl wird. Freitag dann klasse Wetter, wir holen Mittag die bestellten Salate und gegen Nachmittag reisen dann immer mehr an... Sven und Claudia kommen mit von Andi frisch gepimptem Nissan Patrol...
Image

... und bauen erst mal das Heckzelt auf...
Image

Martin , Tom und Diana kommen mit ihren Navaras an...
Image

Bei wunderschönem Wetter läßt sich das prima aushalten!
Image

Image

Image

Image

Image

Unsere Mädels haben für abend eine gute oberpfälzer Brotzeit zusammengestellt, dafür mal herzlichen Dank für die Mühen und die Arbeit!!!!
Image

Image

Image

Image

Image

Bei angenehmen Wetter kann man lange draußen sitzen...
Image

Ralf (Steppenwolf), Sabine und die Kinder kommen auch noch rechtzeitig an...
Image

Image

Nach Sonnenuntergang ist es dann am Feuer doch angenehmer!
Image

Eine wirklich schöne und gemütliche Runde am wärmenden Feuer...
Image

Am Samstag nach dem Frühstück machen sich einige noch auf den Weg, die nähere Umgebung etwas zu erkunden...
Image

Image

Image

Ein seeeeehr praktisches Teil, das wir da überreicht bekommen... :biggrin:
Image

Christian vom CC Reifenservice und Daniela kommen uns auch besuchen...
Image

Martin und Marina kommen auch vorbei und wir können das neue Mitglied, die kleine Marlene, endlich mal begutachten. Leider setzt nun Regen ein, der eine zeitlang anhält, ganz ohne geht´s halt nicht...
Image

Als es wieder besser wird, stechen wir das 30-Liter-Faß Zoigl an, sehr lecker, dunkel und total süffig!
Image

Und dank spezieller Zapfvorrichtung auch nicht schwer zu bedienen!
Image

Einfach pumpen, um Druck aufzubauen und dann zapfen! O´zapft is!!! Image
Image

Die ersten werden noch etwas schaumig, aber Daniela hat ja eine Zoigl-Stube und als Profi zeigt uns, wie man richtig einschenkt!
Image

Komisches Getier bringen manche da mit...
Image

Image

Image

Udo, der Nachbesitzer meines ehem. grauen Luxes, bringt mal wieder "Premium-Schnaps" mit. Also ich muß schon sagen, der "Härtermaster Blutwurz Magentod" ist so ziemlich das übelste, was ich bis jetzt getrunken habe!!! :shock: Aber Udo hat ja einen Ruf zu verlieren, und dem wurde er voll gerecht!!! Da wird nicht nur die Zunge, sondern auch der ganze Mundraum pelzig! Man sagt, es wäre normalerweise Abbeizmittel für Möbel! :shock: Auf jeden Fall schön, meinen ehem. Lux in guten Händen zu wissen!
Image
(Beim nächsten Besuch werde ich vorsichtshalber einen Arzt hinzuziehen!)

Es hört auf zu regnen, wir grillen aber vorsichtshalber trotzdem unter dem Dach...
Image

Tom und René (Idealist) kümmern sich netterweise um das leibliche Wohl, vielen Dank auch mal dafür!
Image

Und unser Metzger hat wieder hervorragende Sachen gemacht!
Image

Image

Das Wetter-Radar hat recht, der Regen verzieht sich. Von Andi und Isi Hurter hat uns Sven einen Karton voll Jacken mitgebracht - wir sagen mal herzlichen Dank dafür und wollen das natürlich gleich mal festhalten!
Image

Für unsere Jubiläums-Shirts hatte ich ja ganz schön viele Vorbestellungen, das wollten wir natürlich auch bildlich festhalten - wer also gerade eins an hatte, zum Foto bitte! :D
Image

Image

Und weil wir gerade so in der Fotografierwut sind und so jung nicht mehr zusammenkommen :wink:, haben wir auch noch ein Erinnerungsbild mit allen momentan anwesenden gemacht. Alle bringt man nie auf ein Bild, deshalb nur diejenigen von Samstag früher Abend:
Image

Image

Am späteren Abend kriegen wir noch unerwartet Besuch von 4 weiteren 4x4-Fahrern aus unserer Gegend, die wir auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben...
Image

Ronny hat seinen s10 gerade erst wieder zugelassen. Schon fast 30 Jahre alt, der gute Teil...
Image

Image

Image

Image

Ralph (Redford) ist dann der letzte, der am späten Abend noch ankommt!
Image

Auch am Samstag ist Feuerchen angesagt. Wer möchte, gesellt sich einfach dazu...
Image

Image

Das waren mal ein paar Momente von unserem Jubiläum. Wir hoffen, daß es jedem gefallen hat! Es war ein bißchen Orga-Arbeit, aber das war es auf jeden Fall wert! Es war klasse, daß ihr alle da wart und mit uns unser 20jähriges gefeiert habt! Einige davon waren ja auch schon am 10jährigen dabei, da sieht man erst mal, wie die Zeit vergeht! Image

Hab einen kleinen Bericht geschrieben und die restlichen Bilder auf unsere HP geladen:
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2016/20-jahre-stoapf%C3%A4lzer/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4656
Joined: Fri 28. Sep 2007, 11:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: 20jähriges Jubiläum

Postby cruisermaddin » Mon 13. Jun 2016, 08:44

Hallo Jürgen,
Ja, das war wirklich - zum wiederholten Mal - ein sehr schönes Fest!
Vielen Dank an die Orga! Mega Grill, super Fleisch und feinsten Zoigl!
Ein fettes Lagerfeuer durfte natürlich auch nicht fehlen. Das kann man nur weiterempfehlen!

Viele Grüße
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3817
Joined: Sun 15. Feb 2004, 14:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests