20jähriges Jubiläum

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

20jähriges Jubiläum

Beitrag von Redneck »

Servus Toyotaner!

Wir hatten am Wochenende unser 20jähriges Vereinsjubiläum unserer Stoapfälzer-4Wheelers, das wollten wir natürlich ein bißchen feiern. Deshalb haben wir ein paar Freunde und Bekannte zu uns eingeladen, und ca. 60 Leute sind unserer Einladung gefolgt. Das Wetter hat gut mitgespielt bis auf einen Regenschauer am Samstag Nachmittag, es waren klasse Autos da und eine wirklich tolle Truppe, da hat sich die Orga-Arbeit echt gelohnt! Gefeiert haben wir auf unserer Vereinsranch. Da auch von hier ein paar dabei waren wie Martin und Marina und der Bergler mit seiner Britta oder der Nils (Nils der Nordmann), möchte ich die Bilder auch hier mal einstellen und hoffe, die richtige Rubrik gefunden zu haben...

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die unser Jubiläum mit uns gefeiert haben! Mit so klasse Gästen von nah und fern (Ralf und Heidi hatten ja aus der Lübecker Gegend die weiteste Anreise und kamen direkt von Andi Hurter, genauso wie Sven und Claudia) macht feiern natürlich Spaß und ich denke, es war ein würdiges Jubiläum!

Hier mal ein paar Bilder:

Von unseren Jubiläums-Shirts wollten doch viele eins haben...
Bild

Am Donnerstag hatten wir schon mal super Wetter, sind bis Sonnenuntergang draußen gesessen. Unser altes Schild vom 10jährigen haben wir auch wieder mal "reaktiviert"...
Bild

Bild

Das Quechua-Wurfzelt zusammenzulegen, erfordert doch immer wieder volle Konzentration!
Bild

Helmut und Sunny aus Oberbayern sind auch schon am Donnerstag angereist, diesmal mit Chevy Silverado und Wohnwagen...
Bild

Ein schönes Wägelchen...
Bild

Daniel ist mittlerweile schon dreiviertelter Schweizer und kriegt demnächst ein Eidgenössisches Kennzeichen...
Bild

Am selben Tag noch von Andi H. 285er Schlappen aufgezogen und ein ARB-Hardtop montiert, sieht klasse aus!
Bild

Bild

2 Liter... Den auf einmal, dann kann man sich gleich hinlegen! :lol:
Bild

Wir entscheiden uns aber, ihn als Deko in die Küche zu stellen. 2 Liter ist ja nicht ohne, wir trinken lieber weiter aus Halbe-Gläsern, wie hier bei einem gemütlichen Frühschoppen...
Bild

Bild

Abend machen wir ein Feuer, da es schnell kühl wird. Freitag dann klasse Wetter, wir holen Mittag die bestellten Salate und gegen Nachmittag reisen dann immer mehr an... Sven und Claudia kommen mit von Andi frisch gepimptem Nissan Patrol...
Bild

... und bauen erst mal das Heckzelt auf...
Bild

Martin , Tom und Diana kommen mit ihren Navaras an...
Bild

Bei wunderschönem Wetter läßt sich das prima aushalten!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere Mädels haben für abend eine gute oberpfälzer Brotzeit zusammengestellt, dafür mal herzlichen Dank für die Mühen und die Arbeit!!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei angenehmen Wetter kann man lange draußen sitzen...
Bild

Ralf (Steppenwolf), Sabine und die Kinder kommen auch noch rechtzeitig an...
Bild

Bild

Nach Sonnenuntergang ist es dann am Feuer doch angenehmer!
Bild

Eine wirklich schöne und gemütliche Runde am wärmenden Feuer...
Bild

Am Samstag nach dem Frühstück machen sich einige noch auf den Weg, die nähere Umgebung etwas zu erkunden...
Bild

Bild

Bild

Ein seeeeehr praktisches Teil, das wir da überreicht bekommen... :biggrin:
Bild

Christian vom CC Reifenservice und Daniela kommen uns auch besuchen...
Bild

Martin und Marina kommen auch vorbei und wir können das neue Mitglied, die kleine Marlene, endlich mal begutachten. Leider setzt nun Regen ein, der eine zeitlang anhält, ganz ohne geht´s halt nicht...
Bild

Als es wieder besser wird, stechen wir das 30-Liter-Faß Zoigl an, sehr lecker, dunkel und total süffig!
Bild

Und dank spezieller Zapfvorrichtung auch nicht schwer zu bedienen!
Bild

Einfach pumpen, um Druck aufzubauen und dann zapfen! O´zapft is!!! Bild
Bild

Die ersten werden noch etwas schaumig, aber Daniela hat ja eine Zoigl-Stube und als Profi zeigt uns, wie man richtig einschenkt!
Bild

Komisches Getier bringen manche da mit...
Bild

Bild

Bild

Udo, der Nachbesitzer meines ehem. grauen Luxes, bringt mal wieder "Premium-Schnaps" mit. Also ich muß schon sagen, der "Härtermaster Blutwurz Magentod" ist so ziemlich das übelste, was ich bis jetzt getrunken habe!!! :shock: Aber Udo hat ja einen Ruf zu verlieren, und dem wurde er voll gerecht!!! Da wird nicht nur die Zunge, sondern auch der ganze Mundraum pelzig! Man sagt, es wäre normalerweise Abbeizmittel für Möbel! :shock: Auf jeden Fall schön, meinen ehem. Lux in guten Händen zu wissen!
Bild
(Beim nächsten Besuch werde ich vorsichtshalber einen Arzt hinzuziehen!)

Es hört auf zu regnen, wir grillen aber vorsichtshalber trotzdem unter dem Dach...
Bild

Tom und René (Idealist) kümmern sich netterweise um das leibliche Wohl, vielen Dank auch mal dafür!
Bild

Und unser Metzger hat wieder hervorragende Sachen gemacht!
Bild

Bild

Das Wetter-Radar hat recht, der Regen verzieht sich. Von Andi und Isi Hurter hat uns Sven einen Karton voll Jacken mitgebracht - wir sagen mal herzlichen Dank dafür und wollen das natürlich gleich mal festhalten!
Bild

Für unsere Jubiläums-Shirts hatte ich ja ganz schön viele Vorbestellungen, das wollten wir natürlich auch bildlich festhalten - wer also gerade eins an hatte, zum Foto bitte! :D
Bild

Bild

Und weil wir gerade so in der Fotografierwut sind und so jung nicht mehr zusammenkommen :wink:, haben wir auch noch ein Erinnerungsbild mit allen momentan anwesenden gemacht. Alle bringt man nie auf ein Bild, deshalb nur diejenigen von Samstag früher Abend:
Bild

Bild

Am späteren Abend kriegen wir noch unerwartet Besuch von 4 weiteren 4x4-Fahrern aus unserer Gegend, die wir auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen haben...
Bild

Ronny hat seinen s10 gerade erst wieder zugelassen. Schon fast 30 Jahre alt, der gute Teil...
Bild

Bild

Bild

Bild

Ralph (Redford) ist dann der letzte, der am späten Abend noch ankommt!
Bild

Auch am Samstag ist Feuerchen angesagt. Wer möchte, gesellt sich einfach dazu...
Bild

Bild

Das waren mal ein paar Momente von unserem Jubiläum. Wir hoffen, daß es jedem gefallen hat! Es war ein bißchen Orga-Arbeit, aber das war es auf jeden Fall wert! Es war klasse, daß ihr alle da wart und mit uns unser 20jähriges gefeiert habt! Einige davon waren ja auch schon am 10jährigen dabei, da sieht man erst mal, wie die Zeit vergeht! Bild

Hab einen kleinen Bericht geschrieben und die restlichen Bilder auf unsere HP geladen:
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.com/galerien/2016/20-jahre-stoapf%C3%A4lzer/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4506
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: 20jähriges Jubiläum

Beitrag von cruisermaddin »

Hallo Jürgen,
Ja, das war wirklich - zum wiederholten Mal - ein sehr schönes Fest!
Vielen Dank an die Orga! Mega Grill, super Fleisch und feinsten Zoigl!
Ein fettes Lagerfeuer durfte natürlich auch nicht fehlen. Das kann man nur weiterempfehlen!

Viele Grüße
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“