Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby Tinie » Wed 14. Aug 2019, 07:26

Moin.

Auch in diesem Jahr findet das beliebte AMR Globetrotter Treffen statt.

Image

Image


Liebe Grüße.
Ilka
User avatar
Tinie
 
Posts: 29
Joined: Wed 6. Apr 2011, 17:51
Location: Hamburg

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby quadman » Mon 19. Aug 2019, 11:29

...da wird sicher wieder das Eine oder Andere Buschtaxi stehen aus der Region. Oder auch mal ´nen Hilux...



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, ASFIR UFS, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und Kabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 4996
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby bushdriver » Thu 22. Aug 2019, 07:04

… oder n`oller 40er ! Jau, fahre erstmalig dorthin von Samstag auf Sonntag. Wetter wird super und bin auch gespannt, wer und was sich dort so tummelt.
User avatar
bushdriver
 
Posts: 109
Joined: Mon 2. Jul 2012, 21:12

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby quadman » Sat 24. Aug 2019, 23:30

....ist ja Cabrio Wetter!
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, ASFIR UFS, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und Kabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 4996
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby bushdriver » Sun 25. Aug 2019, 23:06

Hai quadman,
vermutlich sind wir uns begegnet, ohne das ich es bemerkt habe. Samstag Vormittag war ja schon fast alles belegt und ich bin wohl jeden Weg entlang der Stellplätze gefahren, um noch eine Nische zu finden. Und diesmal hatte ich außer Swag, Zahnbürste und Bialetti nicht viel mehr dabei - also eher untypisch... Ach, ja, mit `nem "appen" Dach, wie der Hannoveraner sagen würde, war ich auch unterwegs. Bei dem Wetter, also wirklich, da ist mir nix besseres eingefallen.
Dieses Treffen hat mich tatsächlich tief beeindruckt. Ich habe sehr viel Offenheit erlebt mit jungen und auch mit älteren Menschen, die viel gereist sind und viel erlebt haben. Ich habe interessante Gespräche geführt über nahe und ferne Länder, Gesellschaft, Politik, Persönliches und natürlich Technik. Von Allem etwas und ich habe den Eindruck, das die Zeit nie reicht, alles zu erzählen, erfassen, diskutieren etc. Macht ja nix : Es gibt ja ein näxtes Mal ! Viele tolle Fahrzeuge gab es natürlich auch.
So long,
Axel
User avatar
bushdriver
 
Posts: 109
Joined: Mon 2. Jul 2012, 21:12

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby Tinie » Mon 26. Aug 2019, 06:50

Moin Axel.

Das freut mich, dass dir das Treffen so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße
Ilka vom AMR Team
User avatar
Tinie
 
Posts: 29
Joined: Wed 6. Apr 2011, 17:51
Location: Hamburg

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby M_F » Mon 2. Sep 2019, 20:41

Moin

Mal eine Auswahl meiner Bilder.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Gruß Mario
User avatar
M_F
 
Posts: 324
Joined: Mon 23. Jun 2014, 08:35
Location: nähe Lübeck

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby Highfive » Tue 3. Sep 2019, 09:45

Klasse, danke für die Bilder!!
HILUX 3,0 DKTTE+Bumms,305/60/18 SST,60mmSPV,Ironman FC PRO, OME884X/045R,Goldschmitt,140l,Snorkel,ARBTop,Asfir,Outback Daträ,AluCab,3"Exhaust, Lazer/VisionX/Moto-Lights,ARB Locker,Alcantara Innenraum,220Volt, Solar,etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
User avatar
Highfive
 
Posts: 1331
Joined: Thu 25. Dec 2014, 13:39
Location: Berlin&München&GAP

0 persons like this post.

Re: 23. AMR Globetrotter Treffen in Amelinghausen

Postby Thaiguy » Tue 3. Sep 2019, 09:55

Das Beste sind Enten! :D
Thaiguy
 
Posts: 729
Joined: Sun 23. Oct 2016, 16:57

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests