235/85R16 Spezial-Alufelgen für LC76/78/79, Toyota Hilux

Power is nothing without control!
Antworten
deno
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2022, 11:05

235/85R16 Spezial-Alufelgen für LC76/78/79, Toyota Hilux

Beitrag von deno »

Moin Zusammen,
bevor ich meinen GRJ gekauft habe, bin ich über diese Felgen gestolpert:
https://www.acapas.com/index.php/de/ers ... lux-detail

Der Vorteil:
Es lassen sich schmalere Reifen montieren und man muss keine Kotflügel verbreitern.
Zudem sind die Felgen für gepanzerte Versionen des J7 gemacht, die Traglast sollte also beeindruckend sein.
Daher hatte ich die beim Hersteller PSV angefragt:
https://www.psv-shield.de/

Bei mir hat sich die Angelegenheit mit dem Kauf einer VX-Ausstattung erübrigt. Der Hersteller hat sich aber nun endlich zurück gemeldet und ich dachte ich teile einfach die Infos hier.

Die Felgen haben sie am Lager und es lassen sich alle handelsüblichen 235/85R16 Reifen montieren.
Preis pro Felge netto zzgl. MwSt. 395,00 Euro.

Weitere Infos zur Traglast, ABE etc liegen mir nicht vor.
Bei Interesse könnt ihr diese sicher erfragen.

Die Welp Group bietet den GRJ übrigens in der gepanzerten Version an und verwendet diese Felgen:
https://www.welp-group.com/de/kompetenz ... cruiser-76

Ich bin weder verwandt, noch verschwägert mit PSV. Dachte aber, dass es für manche vielleicht interessant ist.

Grüße
Denir

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1820
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: 235/85R16 Spezial-Alufelgen für LC76/78/79, Toyota Hilux

Beitrag von Odessa »

Bei denen bekommt man auch noch den 1VD-FTV :lol:
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“