Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummühle    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummühle

Postby icelandic » Tue 12. Sep 2017, 08:12

Liebe Globetrotter, Weltenbummler und Reisende,

auch dieses Jahr im Oktober findet unser gemütliches Saisonabschlusstreffen mit Lagerfeuer in der Schrottenbaummühle statt.
Der geplante Zeitraum vom 29. September bis zum 3. Oktober 2017 - bietet wieder Zeit um die Saison mit Freunden und Lagerfeuer gemütlich ausklingen zu lassen.
Inzwischen dürfte es sich ja auch schon ein bisschen herumhesprochen haben, dass wir hier nicht unbedingt soooo extrem Markenfixiert sind.
Wir haben das Treffen ins Leben gerufen, weil wir einfach eine gemeinsame Leidenschaft haben - und zwar das Reisen.
Wer jetzt da in welchem Fahrzeug sitzt, das ist zweitrangig - das ist zumindest unsere Meinung.

Image

Zu unserem Programm Ablauf:
- entspannt und relaxed sein - es gibt kein Programm ;-)
- damit man nicht dauernd von der schönen Natur abgelenkt wird - es gibt in der Schrottenbaummühle KEIN Handy Netz :-)
das bedeutet - man muss miteinander sprechen und nicht nur über WhatsApp kommunizieren. Ich finde, dass sich das am Lagerfeuer auch deutlich besser macht :-)
- Eine Übersicht des Platzes bzw. weitere Eindrücke kann man sich auch auf der Homepage von der Schrottenbaummühle verschaffen
http://www.schrottenbaummuehle.de/

Auch auf https://www.facebook.com/globetrotterbavaria/photos/gm.220802085028741/627114850801747/?type=3 gibt es noch weitere Infos.

Es stehen uns die Duschen und Sanitäranlagen der Schrottenbaummühle zur Verfügung (keine Dixies)
In dem Gasthaus kann man hervorragend Essen und man kann dort auch Getränke zu humanen Preisen kaufen, so dass man nicht unbedingt zu einem Getränkemarkt muss.
Bei Interesse können auch in der Schrottenbaummühle Zimmer gebucht werden, falls dies gewünscht wird.
Die Zimmeranzahl ist jedoch begrenzt und bei Interesse bitte direkt mit Anton Segl von der Schrottenbaummühle Kontakt aufnehmen.

Für die Abende, an denen es nun doch auch schon frisch werden kann - haben wir ausreichend Holz für das gemeinsame Lagerfeuer.
Anreise ist auch mit Einem Wohnwagen kein Problem.
Allerdings auf dem Platz gibt es keinen Strom. Ist halt eben ein Naturcampinplatz :rofl:

Schöne Grüße aus Passau

Alex, Nanook und die Globis - sowie der Landy Club Passau
P.S. Das ist übrigens wie oben schon erwähnt kein reines Landy Treffen - sondern ein Treffen für Reiseinteressierte
icelandic
 
Posts: 6
Joined: Tue 28. Feb 2017, 01:53

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby icelandic » Tue 12. Sep 2017, 08:23

Kleines Update - Teilnehmer Liste
(dient zur Übersicht, damit wir in etwa wissen, wieviele Autos wir werden)

1. Alex und Nanook
2. Finder
3. HP
4. Frodo und Sali
5. Ambulex
6. Tikaani
7. Horst
8. Kilian
9. Erwin B.
10. Det
11. Markus und Julia
12. BC Bullshit
13. Lu Siegele
14. Christian Jungwirth
15. Anna und Daniel
16. Da Balko
17. Robert Trebor
18. Voda
19. Otti
20. TheM85 Markus
21. Tina und Olaf
22. Luberon
23. Heinrich M.
24. Sebastian Frys
25. Natascha Babl
26. Alexander Janny
27. Robert Trebor
28 Wiljo Horst
29. Astrid Schwarting
30. Brigitte Zink
31. Martina Bruch
32. Serena Parisi
33. Matthias Wagner
34. France Melina
icelandic
 
Posts: 6
Joined: Tue 28. Feb 2017, 01:53

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby icelandic » Wed 13. Sep 2017, 10:02

die Liste wird länger ;-)
35. Stefan Guse
36. Stefan T.
37. Toyo Beate

Wir freuen uns dass auch dieses Jahr unser 3. Saisonabschluss Treffen in Niederbayern so gut angenommen wird.
Und ich glaube wir werden das zu einer festen jährlichen Einrichtung machen - jedes Jahr am letzten September Wochenende - unser Saisonabschluss Treffen in der Schrottenbaummühle.
Mal sehen, wie viele Defender Fahrer diesmal wieder dabei sind, die mit einem Toyo kommen :-)

Schöne Grüße aus Passau
A L E X und Nanook
icelandic
 
Posts: 6
Joined: Tue 28. Feb 2017, 01:53

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby icelandic » Thu 14. Sep 2017, 06:46

Es freut mich, dass sich inzwischen auch hier aus dem Forum einige gemeldet haben, die Interesse an unserem Saisonabschlusstreffen bekunden :lol:

Vielleicht sind ja dann doch auch einige Toyos in der Schrottenbaummühle anzutreffen - 4 Stück sind es ja immerhin schon mal :-)

Schöne Grüße aus Passau

Alex und Nanook
icelandic
 
Posts: 6
Joined: Tue 28. Feb 2017, 01:53

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby UH1D » Tue 26. Sep 2017, 08:41

Alex ist zur Zeit nicht erreichbar, also nicht wundern, wenn PMs nicht beantwortet wurden/werden. Er hat mir aber gestern versichert, dass des Treffen statt findet. Er denkt auch dabei zu sein und freut sich sehr über alle Fremdfabrikate, Das gebe ich hiermit mal wunschgemäß weiter.
:elk:

Ich werde also ein solches Fahrzeug beisteuern. Kenne vermutlich eh viele dort, da ich in einem früheren Leben...
:biggrin:

Wer also kommen möchte, der komme.

Gruß
Peter
User avatar
UH1D
 
Posts: 570
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby h0uz3 » Fri 29. Sep 2017, 09:58

UH1D wrote:Ich werde also ein solches Fahrzeug beisteuern. Kenne vermutlich eh viele dort, da ich in einem früheren Leben...


Mein "Fremdfabrikat" wird auch dabei sein, mitsamt dem Aufbau, der noch Puzzle-Charakter hat. Zum Glück bin ich eh Hängematten- oder Zeltschläfer. :D

</h0uz3>
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 95
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 09:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby JackintheBox » Fri 29. Sep 2017, 10:42

Kein Internet?!!

Ohne mich :wink: :biggrin:
Toyota Hilux 3.0l,DoKa, Automatik, Executiv, EZ 2016, Rival UFS, President William Funke
JackintheBox
 
Posts: 31
Joined: Wed 6. Jul 2016, 18:28
Location: Fulda

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby h0uz3 » Fri 29. Sep 2017, 19:17

JackintheBox wrote:Kein Internet?!!


Da ich heute zu spät dran bin und folglich erst morgen hinkomme: Ich kann dir ja das Internet runterladen, ohne Schmuddelzeug und Schminkvideos auf YouTube passt das auf ne DVD. Hilft das?

</h0uz3>
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 95
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 09:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby h0uz3 » Wed 4. Oct 2017, 01:42

War dabei und es war großartig! :)
To boldly get stuck where nobody has gotten stuck before!
User avatar
h0uz3
 
Posts: 95
Images: 0
Joined: Mon 24. Jul 2017, 09:56
Location: Ellwangen

0 persons like this post.

Re: 3. Saisonabschluss Globetrotter Bavaria Schrottenbaummüh

Postby UH1D » Wed 4. Oct 2017, 07:05

... und Internet inkl.
:biggrin:
User avatar
UH1D
 
Posts: 570
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests