3rd European Meeting J4/ J5 2016

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Benutzeravatar
min laschder
Beiträge: 141
Registriert: So 19. Sep 2004, 10:22
Kontaktdaten:

3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von min laschder »

hier noch Infos zum Treffen

3rd EUROPEAN MEETING LAND CRUISER J4 & J5
June 10,11,12 2016
Southern Vosges mountains
camping de la Broche Fresse 70270 France

Three days of festivity around a legendary 4WD.

The most beautiful BJ, FJ and HJ in Europe

4 hrs guided scenic tour on narrow roads and trails of Vosges mountains and “Mille étangs” plateau
(thousand ponds plateau)
Drinks, pizzas, T-shirts


Registration for meeting 15€
Camping booking http://www.camping-broche.com


Dany und ich gehören dieses Mal nicht zur Orga- das machen das Team um Bernard. die Jungs sind vor Ort, kennen die Gegend und machen das Treffen genauso gut. Ich hoffe, das wieder einige von Euch den Weg nach Belfort finden.
Gruss
Marcel
Zukunft-das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 5646
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 20:32
Wohnort: 56567 Neuwied

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von wolli »

min laschder hat geschrieben: Ich hoffe, das wieder einige von Euch den Weg nach Belfort finden.

Spassvogel! :rofl:
Nach Jahren der Entbehrungen sind wir natürlich dabei. Und da die Gegend sowieso recht reizvoll ist, werden wir auch noch die darauf folgende Woche da rumkurven.
Der Camping ist mit 50 Plätzen recht klein, Marcel. Findet das Treffen auf der benachbarten, großen Wiese statt und muss man sich dort anmelden?
Oder reicht Dir mein Anmeldungswischiwaschi hier im Forum? :greensmilewinkgrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
min laschder
Beiträge: 141
Registriert: So 19. Sep 2004, 10:22
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von min laschder »

Hallo Wolli,
Bild

das hat Bernard mir geschickt. vielleicht können ausserhalb des Platzes noch einge Plätze klar gemacht werden.
wenn nicht- müssen wir halt kuscheln :rofl: :rofl:
Ich denke wir sollten uns am Campingplatz direkt anmelden.
Freut mich das Ihr kommt
Zukunft-das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bikemaniac
Beiträge: 744
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
Wohnort: Kopenhagen

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von bikemaniac »

Kommen die Jungs von Teseven dort auch mit? Also wenn man deren Arbeit in Betracht nehmen möchte.

Lucas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
PU JoG
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 09:41
Wohnort: Kraichgau

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von PU JoG »

Am liebsten würd` ich gleich losfahren. :biggrin:
Hab noch so ne Wochenendstimmung :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von thores »

@ Marcel / Bernard
Ich habe mich gerade beim Campingplatz angemeldet ... und hiermit auch bei Euch!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
min laschder
Beiträge: 141
Registriert: So 19. Sep 2004, 10:22
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von min laschder »

@bikemaniac- ich frag mal nach
@thores-super, hab mich gestern abend auch angemeldet- geht prolemlos
Gruss
Marcel
Zukunft-das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J4Heity
Beiträge: 781
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:11

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von J4Heity »

Familie Heity ist dabei !!!!!

Wir freuen uns.....

Gruß
Heity

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von marks_BJ42 »

Hab mich gestern auch schon auf dem Campingplatz angemeldet und heute die Bestätigung erhalten.

@Marcel: Registration for meeting ? Wann? Wo?

So wie bei euch damals, direkt nach der Anreise vor Ort?

Liest Bernard das hier mit, dass er weiß, wer kommen wird?

I freu mi :D :D :D :D :D :D
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
min laschder
Beiträge: 141
Registriert: So 19. Sep 2004, 10:22
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von min laschder »

hier ist die Antwort auf meien Fragen
Händlerbereich
privater flohmarkt
falls mehr als 50 Toyos kommen

alles kein Problem

Hi Marcel,
We are late and we are going to inform dealers this week. We have a large place to park trucks and trailers (red polygon on Google Earth picture)
Private parts market is allowed
The camping offers more of 50 "meeting" places (white polygons) and there is two others fields (orange polygons). Total is up to 200 places.

hab gerade mit Alex tel., er macht eine Tabelle in der sich jeder eintragen kann, gebe diese dann Bernard weiter.

Gruss
Marcel
Zukunft-das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26036
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von netzmeister »

Wir machen das ganz einfach: Jeder trägt sich hier ein, ich schreib es dann zusammen. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von marks_BJ42 »

netzmeister hat geschrieben:Wir machen das ganz einfach: Jeder trägt sich hier ein, ich schreib es dann zusammen. :-)


Ein Mann der einfachen Lösungen....ganz wie die J4 :D
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
vierereugen
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 16:33

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von vierereugen »

guten morgen Alexander 1.April 2016 nehme am Treffen in Fresse teil herzliche grüße, Eugen (Winter) , vierereugen .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 216
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von poorboy »

Hallo Netzmeister!
Dies hier ist mein erster Beitrag. Ich bin ziemlich stolz darauf, weil Ich es ganz allein hingekriegt habe.
E-Mail und Computer im allgemeinen sind nicht meine Technik. Deshalb ist meine Vorstellung auch bisher
ausgeblieben, weil Ich einfach nicht begriffen hatte wie es geht einen Beitrag zu verfassen. Auf Grund dieses Gebrechens trage ich wegen meiner Fragen zum Thema sowieso schon sehr häufig zur allgemeinen Erheiterung bei.
Offenbar ist der Knoten jetzt geplatzt. Zumindest was das Buschtaxi-Forum angeht.
Ich bin 54 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Bin seit 15 Jahren Besitzer einer BJ 42 Zugmaschine.
( Im Moment "Großbaustelle") Da ich damals, eigentlich wie heute auch, gar keine Zeit für aufwändige Restaurierungen hatte wurde nur das nötigste getan. Da Ich es aber nicht über mich bringe mich davon zu
trennen wird es jetzt anständig gemacht. Was leider noch etwas dauern kann. BTT 2017 ist als Fertigstellungs-
Termin angestrebt.
Beim J4/J5 Treffen würde Ich jedoch trotzdem gerne teilnehmen, wenn das so in Ordnung ist.
Vielen Dank
K.H.Trost
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26036
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: 3rd European Meeting J4/ J5 2016

Beitrag von netzmeister »

Das ist doch super, Karl-Heinz....vielen Dank für Deine Meldung, und Glückwunsch zur bestandenen Buschtaxiforumsbenutzer-Prüfung! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“