4 Runner 2,4 Diesel Datenblatt

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Bergler70
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Mär 2019, 23:43

4 Runner 2,4 Diesel Datenblatt

Beitrag von Bergler70 »

Hallo zusammen,
ich habe grade meinen 4 Runner Bj.90 beim Tüv stehen für § 21 und H Zulassung
Das Fahrzeug stammt aus Italien und ist ein 2,4 lit. Dieselaber
nur gibt es den 2,4 lit. Diesel scheinbar nicht in Deutschland offizell hat es nur den V6 gegeben.
Nun brauche ich ein Datenblatt habe es vor 2Wochen bestellt bei Toyota kommt nicht.
Hat Jemand eine Ahnung wie lang sowas dauert?
Und vielleicht gibt's ja hier Einen der einen 4 Runner mit deutscher Zulassung hat als Diesel. :shock:
Laut Toyota Deutschland ist das ein seltenes Stück für Deutschland das mich einerseits freut , aber auch alles schwierig macht. :oops:
Gruß aus Bayern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
leoko
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Jan 2020, 19:52

Re: 4 Runner 2,4 Diesel Datenblatt

Beitrag von leoko »

Hallo, hast du den 4runner inzwischen anmelden können?
Ich habe ähnliches vor mit einem 1992er 4runner 2,4 TD aus Spanien.

Lieben Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bergler70
Beiträge: 18
Registriert: So 3. Mär 2019, 23:43

Re: 4 Runner 2,4 Diesel Datenblatt

Beitrag von Bergler70 »

Hallo
ich habe das Datenblatt bekommen beim Händler vor Ort ist aber aus Japan gekommen.
Hat fast 4 Wochen gedauert und es waren 100€ fällig für einen Ausdruck einer Email.
Jetzt ist der Prüfer im Urlaub aber dann sollte es passen! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“