4runner 1. Gen

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
cruiser59
Beiträge: 170
Registriert: So 28. Jan 2007, 14:55
Wohnort: Emsdetten

4runner 1. Gen

Beitrag von cruiser59 »

Hallo zusammen,
da hier letztens so ein schöner Thread mit den alten Luxen war,
würde mich mal interessieren wie viele 4Runner der ersten Generation hier noch so rumfahren? :)

Ich fange gleich mal an, ich hatte vor kurzem die Gelegenheit mir einen Traum zu erfüllen
und mir diesen 1988er zuzulegen. Nächstes Jahr dann mit Komplett Kur und H ;)

MfG
Dateianhänge
received_1017216195036590.jpeg
''Nur auf das Ziel zu schauen, verdirbt die Lust am Reisen!" MfG cruiser59

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fuerte
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:41

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von fuerte »

Hallo cruiser59

Kann leider mit der Serie 1 nicht dienen. Erlaube mir trotzdem zu antworten. Habe neben einem LC 150 (2011, 190 PS) einen schönen Serie 2 Runner., Jg. 1992, original 45'000 km, absolut rostfrei. Man kann sagen in neuwertigem Originalzustand.
War damit am letzten BTT und grabe bereits die Startlöcher für das bevorstehende Treffen.

Grus Chris
P1030557 - Kopie.JPG
P1030557 - Kopie.JPG (74.61 KiB) 1820 mal betrachtet
4runner, KDJ 150, UrnanCruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruiser59
Beiträge: 170
Registriert: So 28. Jan 2007, 14:55
Wohnort: Emsdetten

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von cruiser59 »

Moin Chris,
Klar darfst du :D Die zweite Serie wird ja mittlerweile auch echt selten! Und gerade die 45k km klingen fast unlaubwürdig gut :D Hatte auch mal einen...
Dateianhänge
10402586_809436545785640_5031601693546070443_n.jpg
''Nur auf das Ziel zu schauen, verdirbt die Lust am Reisen!" MfG cruiser59

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fuerte
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:41

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von fuerte »

Hallo cruiser

Einen schönen Dreitürer hattest du da, in der Schweiz fand man die eher selten. Der Hintergrund ist ebenfalls perfekt - wo standst du da?

Betreffend 4Runner allgemein frage ich mich ob wir im Forum die letzten beiden "Mohikaner" sind, die noch so ein Teil bewegen. Das Echo auf deinen Aufruf ist ja nicht eben gewaltig. Einfach nur schade...

Gruss Chris
4runner, KDJ 150, UrnanCruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruiser59
Beiträge: 170
Registriert: So 28. Jan 2007, 14:55
Wohnort: Emsdetten

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von cruiser59 »

Moin Chris,
Danke, das war zu meiner Auslandszeit in Australien auf Fraser. Hab so einen 3 Türer noch nie vorher gesehen, weder da unten, noch hier in D :D Also musste ich ihn kaufen :D

Ja... Hoffe da irrst du dich, dachte wir bekommen wenigstens eine Hand voll :hmmm:

Zeig doch mal her dein Schmuckstück :D Damit ich vielleicht Anregungen für meinen bekomme :D

MfG Lasse
''Nur auf das Ziel zu schauen, verdirbt die Lust am Reisen!" MfG cruiser59

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanenui
Beiträge: 248
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 02:02
Wohnort: dort wo die Löcher in den Käse kommen

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von Tanenui »

Hoi Zäme

dochdochdoch, da is noch einer! :D
ich brauche meinen 4Runner Jg.90 als Alltagsfahrzeug. Hier in der bergigen Schweiz, und mit gelegentlichem Anhängerbetrieb ist mir das Auto Gold wert :-)
Habe ihn letztes Jahr grundüberholt: komplette Rostkur mit Time Max und Zylinderkopfdichtung gewechselt. Dann auch gleich noch die Köpfe überholt und die Ventile frisch eingeschliffen... gab extrem viel Arbeit... aber nun bin ich stolz, noch ein solch tolles Auto fahren zu können, zumal er wirklich hervorragende Alltagseigenschaften hat...
Jetzt soll er mindestens nochmals 10 Jahre halten. Hat ja erst 235'000 Km.

Gruss aus der Schweiz!
Tanenui
Dateianhänge
4Runner V6 Jg 1990
4Runner V6 Jg 1990
...das lässt sich ändern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fuerte
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:41

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von fuerte »

Hoi Tanenui

Wo bisch de deheime?

Gruss Chris
4runner, KDJ 150, UrnanCruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von Ledesco »

fuerte hat geschrieben:Hoi Tanenui

Wo bisch de deheime?

"Dort wo die Löcher in den Käse kommen" :rofl:

Da das nicht in Zürich passiert würde ich mal auf das Emmental tippen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fuerte
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 15:41

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von fuerte »

Also sozusagen in der Nachbarschaft. Ich bin diesseits des Schallenbergs - und weiss somit bestens wo die Löcher herkommen.
Ich bin am 11. Juni mir meinem Runner bei Flückiger in Auswil am alljährlichen Toyota-Treffen. Bist du auch dabei?

Gruss Chris
4runner, KDJ 150, UrnanCruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanenui
Beiträge: 248
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 02:02
Wohnort: dort wo die Löcher in den Käse kommen

Re: 4runner 1. Gen

Beitrag von Tanenui »

Hi Chris

Ledesco hat recht. Ich wohne im Emmental. Zwischen Burgdorf und Langnau. Das mit dem 11. Juni wird bei mir sicher nichts, da meine Zeit an diesem Tag besetzt ist mit arbeiten.

Gruss Tanenui

noch zwei Bildchen von meinem Runnerlein..
Dateianhänge
Offroad-Training
Offroad-Training
ziiiiieeeeehen!
ziiiiieeeeehen!
...das lässt sich ändern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

4runner 1. Gen

Beitrag von GRJ78 »

Mal ausgegraben:

Bild

10 Jahre durfte er immer nur durchs Tor ins Freie schauen. Mal sehen ob er 2020 nochmal raus darf....
Leider haben die Mäuse oder der Marder die Zündkabel für schmackhaft erachtet, auch siebenter Unterdruckschläuche sind nur noch in kleinen Resten erkennbar....

Bild
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“