Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

4Runner kommt...    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

4Runner kommt...

Postby AntonioT » Mon 13. Sep 2021, 11:37

Hallo an alle

Nachdem ich einen Taro X-cab und einen Taro Doka hatte... musste ich mir noch ein weiteres 'Familienmitglied' beschaffen :D

IMG_4292.JPG
Taro 1


IMG_0451.JPG
Taro 2


Beide Pick-Up's durften in den Jahren weiterziehen. Jetzt wollte ich aber wieder ein zuverlässiges Arbeitstier kaufen.


...ist effektiv nicht mehr so einfach etwas vernüftiges zu finden....

4Runner-3.jpg
4Runner


Habe nun mit etwas Glück und Zufall einen schönen 4Runner gefunden aus langjährigem Besitz, er braucht zwar noch etwas Liebe und Zuneigung, die Basis ist aber vernüftig.

Es handelt sich um einen 'Super Saloon', scheinbar eine spezielle Ausführung oder ein Sondermodell. Leider habe ich nicht wirklich weitere Angaben dazu.

Motormässig ist es ein 3.0 V6 Benziner mit aut. Getriebe.

Die Aussstatttung ist sehr reichhaltig mit Lederbezügen, Klima, Schiebedach, weiter sind die Kotflügelverbreiterungen sowie die Felgen meines Wissens original so ausgeliefert worden.

Hat jemand weitere Infos dazu?

Würde mich sehr freuen mehr zu erfahren.

Antonio
AntonioT
 
Posts: 38
Joined: Tue 26. Feb 2013, 08:52

0 persons like this post.

Re: 4Runner kommt...

Postby Colt » Mon 13. Sep 2021, 11:42

Hallo Antonio,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!

Mit den Felgen und Verbreiterungen habe ich mal einen Spender geholt. Die dürften wohl original so erhältlich gewesen sein.

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17712
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: bei Heidelberg

0 persons like this post.

Re: 4Runner kommt...

Postby vintsch » Mon 13. Sep 2021, 16:53

Hallo Antonio,

Glückwünsche zum Neuzugang.

Ich hatte einen 4Runner (3.0 TD Schalter) mit genau der Ausstattung. Diese wurde, wenn ich mich recht entsinne, unter dem Namen VIP geführt. War ein luxemburgisches Fahrzeug also belgischer Markt.

Viel Spaß mit dem 4Runner.

liebe Grüße
Vince
User avatar
vintsch
 
Posts: 87
Images: 0
Joined: Sun 9. Jan 2011, 23:00

0 persons like this post.

Re: 4Runner kommt...

Postby karrizek » Mon 13. Sep 2021, 17:42

Hallo,
Hatte die selbe Farbe und Ausstattung als 3,0TD mit SG.

so long
karrizek
"keep fighting, Michael"
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 958
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests