Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

5th European J4/J5 Meeting 2020    

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby PJ1607 » Tue 26. Nov 2019, 20:11

lappchen wrote:Oh ja, da war was, der 45er :ka:

Der wird nicht fertig sein! Außer ich würde jetzt im Lotto gewinnen und mir würden 3 Mann tatkräftig mit anpacken... aber alles Wunschdenken.


... dann nimm doch besser den Defender, pack den J4 Body auf nen Hänger und mach nen "Schweiß-Workshop" auf dem Treffen :biggrin:

Wolli hat sich schon angemeldet :bulb: ...... der kann das richtig gut und würde sich bestimmt freuen :rofl:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 208
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 11:50

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby Theo » Wed 27. Nov 2019, 18:15

Hallo,

wenn bis dahin nichts dazwischen kommt würden wir gerne mit unserem neuen 45er, "Schneewittchen" kommen.

Auf Insidertips für schöne Stellplätze, interessante Landschaften und Orte sowie kulinarische Empfehlungen freuen wir uns jetzt schon und sagen vielen Dank.
Attachments
20-55 klein.jpg
20-55 klein.jpg (29.24 KiB) Viewed 2975 times
Theo
 
Posts: 931
Joined: Mon 16. Jul 2001, 19:59
Location: Landsberg-Ellighofen

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby Pacmann » Mon 23. Dec 2019, 18:41

Hallo,

Hier dann schon mal die Details für die Anmeldung.

Wochenende stand ja schon im ersten Post fest!
27 und 28 Juni 2020
Wir werden uns bestimmt schon freitags dort rumtreiben für all diejenigen die es nicht erwarten können.

Camping le Moulin
5 Millewee
L-9659 Heiderscheider-Grund
Luxemburg

Buchen könnt Ihr ab Januar bei dieser Adresse:
https://www.camping-moulin.eu/
Als Stichwort könnt Ihr dem Besitzer einfach “TOYOTA” mitteilen…dann weiss er Bescheid.

Für Welche die nicht auf einem Campingplatz übernachten wollen gibt es in der nahen Umgebung eine grosse Auswahl.

Was die Verpflegung angeht ist jeder frei:
-Man kann selbst was mitbringen.
-Beim Besitzer ED im High Chapparal gibt es immer was zu Essen. Dort kann man sogar auf Bestellung Frühstücken.
-In der nahen Umgebung gibt es auch reichlich Auswahl an weiteren Restaurants
-Supermärkte gibt es auch in der Umgebung und sogar welche die Sonntags offen haben.

Das Motto vom Treffen ist wie immer gemütliches Beisammensein.

Wir werden auch noch ein Roadbook zusammenstellen. Das kann jeder bei uns abholen und losfahren wie und wann er möchte. Selbst oder in Gruppen alles kein Problem. Ich möchte hier auch darauf hinweisen dass das Roadbook zu 100% auf offiziellen Strassen verläuft. Alles asphaltiert also. Wir versuchen da ein nettes Touristenroadbook zusammenzustellen.

Sonst könnt Ihr euch zu jeder Zeit bei einem von uns über Geheimtipps informieren.

Jaaaa und jetzt das wichtigste überhaupt...! Soweit ich weiss drucken wir auch T-shirts aber dazu mehr in einem weiteren Post.

So dann wünsch ich euch allen frohe Festtage!

Grüsse,

Patrick
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1395
Joined: Wed 23. Nov 2011, 09:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby Pacmann » Wed 15. Jan 2020, 17:50

Händler sind natürlich auch willkommen. Können sich gerne bei mir für Details per PM melden.

Wollte hiermit auch nochmal klarstellen dass wir an diesem Treffen keinen Cent verdienen!
Die Formel ist seit jeher dass jeder selbst beim Campinginhaber bucht.

Das Treffen soll auch weiterhin bestehen bleiben und in 2 Jahren in eine schöne Gegend weiterwandern.
Deshalb wenn jemand sowas auf die Beine stellen möchte ... nur zu!
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1395
Joined: Wed 23. Nov 2011, 09:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby solli » Thu 30. Jan 2020, 14:36

So this meeting is on this campingplace?
Or will all sleep there and drive to a meetingplace in the daytime?
solli
 
Posts: 40
Joined: Thu 21. Jun 2007, 10:34
Location: NORWEGEN

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby lappchen » Thu 30. Jan 2020, 19:30

Hi Solli

The meeting and sleepover is at the campingsite, advantage is, you can use all the facilities as toilets, showers, restaurant, bar......

greets, Chris
User avatar
lappchen
 
Posts: 311
Joined: Wed 2. Dec 2015, 01:39
Location: Luxembourg

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby solli » Fri 31. Jan 2020, 23:50

:thumbsup:
solli
 
Posts: 40
Joined: Thu 21. Jun 2007, 10:34
Location: NORWEGEN

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby Pacmann » Thu 16. Apr 2020, 11:14

!!! ABSAGE 5th European J4/J5 Meeting 2020 !!!

In Hoffnung das Treffen doch noch durchziehen zu können hatten wir geduldig gewartet.
Nun steht es leider fest. Unsere Regierung verbietet bis Ende Juli alle Veranstalungen.

Wir werden uns dann wohl wieder Anfang 2021 melden und den neuen Termin mitteilen.

Haltet euch munter!

Beste Grüsse,

Patrick
User avatar
Pacmann
 
Posts: 1395
Joined: Wed 23. Nov 2011, 09:39
Location: Bei denger Mamm

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby thores » Wed 22. Apr 2020, 22:00

Schade ...

aber zumindest hatten wir die Vorfreude! :wink:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10427
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby ALI » Wed 22. Apr 2020, 22:31

thores wrote:aber zumindest hatten wir die Vorfreude! :wink:

Die haben wir immer noch, sogar noch vieeel länger. :wink:
Positiv denken :bulb:
User avatar
ALI
 
Posts: 9978
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: 5th European J4/J5 Meeting 2020

Postby PuraVida » Sun 10. May 2020, 17:47

Wie wäre es denn wenn man sich im Autokino verabredet um die Zeit ein bißchen zu überbrücken :) ?? In Düsseldorf wäre schon mal 1 dabei :D

93310587_888334038260278_8768488210834653184_n.jpg
PuraVida
 
Posts: 76
Images: 0
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:22

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests