Reiti wrote:2 Erwachsene und ein 80er. Wir kommen.
Dirk, vergiss nicht das 2. Glas zum Mini-BTT mitzubringen

Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Dirk, vergiss nicht das 2. Glas zum Mini-BTT mitzubringen ![]() Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125 Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionNatürlich werde ich da sein. Ist ja quasi um die Ecke. Dazu kommt das mein J9 im August 25 Jahre alt und bis dahin 500.000km gelaufen sein wird. Genug Gründe um zu feiern!
KZJ95 1KZ-TE
![]()
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection...dann muss ich ja auch noch an nen 500 tsder-Aufkleber denken...
![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionDas wäre SUPER... Hat er sich doch auch wahrlich verdient!
KZJ95 1KZ-TE
![]()
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Und an den für 70.000 in 13 Jahren ![]() Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125 Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionNa, ich weiß nicht, vielleicht ist Peter ja auch ein Progressivkilometrierer...
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionBring halt den für 700.000 mit und ich retuschiere ne 0 wech
![]() Grüße Karin & Uwe
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionIch hatte ne Null mehr gelesen. Jetzt ergibt nichts davon mehr Sinn und ich bin verwirrt.
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection@metzneister
Um die momentane ( ![]() Im Eingangspost hast du ein nachmittägliches Grillfest vorgeschlagen. Grill ist vorhanden? Grillgut bringt jeder selbst mit?
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collectionorischinale 70.000 (vier Nullen)
![]() Grüße Karin & Uwe
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Ich kläre gerade noch, ob der Verantwortliche dann einen Herzkasper bekommt oder ob er sich dazusetzt...Rückmeldung folgt. Grill ist aber keiner vorhanden. Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
Sorry, verstehe ich nicht? KZJ95 1KZ-TE
![]()
Ich habe gerade noch 4 Plätze freibekommen, zu verschiedenen Zeiten. Meldet Euch, ich trage Euch ein. Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionPeter, nichts dramatisches - war nur ein kleiner Spaß mit Alex…
![]() Grüße Karin & Uwe
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionNa dann läd er zum Grillen ein, hat aber keinen Grill und weiß auch nicht ob er's überhaupt darf, nur gut daß Du nix größeres sonst so organisierst, das würde doch nie funktionieren
![]() Ich werd versuchen da zu sein. Kann oder darf man Dir dort den Buschtaxi-Trolley überreichen? Oder doch lieber auf dem Treffen selbst, wo du aber zeitlich kaum Zeit hast.....? Ich denk in einer etwas kleineren Runde ist schöner, wohlbemerkt daß du den Trolley aber auch zum BTT mitbringen mußt. Geb Bescheid, dann wickel ich den noch in rosafarbenes Einhorngeschenkpapier ein, oder sooooo ![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 153 guests