lappchen wrote:Na dann läd er zum Grillen ein, hat aber keinen Grill
Grillt Ihr auf dem BTT auch alle auf meinem Grill?

Der Trolley ist auf dem BTT glaube ich besser aufgehoben. Von da kann ich ihn vor allem auch nach Hause transportieren.

Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Grillt Ihr auf dem BTT auch alle auf meinem Grill? ![]() Der Trolley ist auf dem BTT glaube ich besser aufgehoben. Von da kann ich ihn vor allem auch nach Hause transportieren. ![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Es sind wieder 2 Plätze freigeworden...meldet Euch bei Interesse, ich trage Euch ein. Das Gazoo-Museum ist wirklich sehenswert. Die Führungen werden übrigens vom legendären John Day gehalten... Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection
Da hänge ich mich mal dran, magst du vielleicht auch an einen 200-tsder denken. Hab die 200er Marke vor zwei Jahren schon gerissen, aber mangels Gelegenheit... ![]() VG Jürgen Habe Fertig
![]()
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionGrill:
Dessen Gestellung ist unproblematisch. Aber: Wer nimmt die heiße Asche mit? Abgesehen von Alex, der hat es ja vorgeschlagen. Sollten wir uns nicht eher auf einen "Gemütlichen" bei Kaffee und Kuchen einrichten? Das passt eher zur Tageszeit.
![]() Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125 Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionHallo,
Alles klar, einen einfachen transportfähigen Kuchen macht meine Frau , Kaffee gibt es vor Ort, also alles perfekt. Gesendet von meinem 21061119DG mit Tapatalk
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collection@netzmeister
Ab wann können wir denn am Samstag den Parkplatz fluten? ![]() KZJ95 1KZ-TE
![]()
Vielleicht sind ja auch die 'BCC Food Master' (wieder) da ![]() Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125 Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionIch komme mit meinem Sohn. Wir haben um 10:00 einen Termin bekommen für das GR-Museum.
Diesmal möchte ich aber endlich auch meinen 300.000-km-Aufkleber mitnehmen. Druusch
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionAufkleber bringe ich mit. Bücher werde ich auch dabei haben, falls Bedarf besteht.
Ihr könnt gerne ab 9 Uhr auf den Parkplatz rollen, es wird halt hier und da noch gerödelt und aufgebaut, aber das muss Euch ja nicht tangieren. Von 10 bis 14 Uhr ist die Collection geöffnet, wir können bis abends (ohne definiertes Ende) auf dem Gelände bleiben. Der Caterer ist natürlich vor Ort. Und er wird für uns auch ein wenig länger als 14 Uhr betriebsbereit bleiben, damit wir uns mit allem versorgen können. Die Grillerei habe ich jetzt ad acta gelegt, das ist Quatsch, da habt Ihr völlig Recht. Ich freu mich sehr auf Samstag, das wird eine ganz lässige Geschichte! ![]() Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionNächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionGerade beantwortet
![]() Grüße Karin & Uwe
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionWir sind auch dabei.
Meine Frau, Sohn, Hund und meine wenigkeit. Werden aber am Nachmittag nicht allzu lange bleiben.
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota Collectionältester Toyota Deutschlands?
Hmm, ich schmeiß mal den Corona 1961 in die Tonne, wird falsch sein. Aber den einzigen Corona den ich mag ![]()
0 persons like this post. Re: 6. August: Land Cruiser-Tag in der Toyota CollectionMorgen ist Land Cruiser Tag!
Also bin ich ziemlich sicher das der älteste Toyota in Deutschland eben ein solcher sein wird. Ein Land Cruiser! KZJ95 1KZ-TE
![]()
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 208 guests