6x16 Felgen gesucht für LJ70

Antworten
Steffen23
Beiträge: 96
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 03:51
Wohnort: Speyer

6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von Steffen23 »

Falls jemand welche hat (4x) hätte ich Interesse. Noch besser wäre es dann, wenn’s irgendwo in der Nähe von Karlsruhe wäre :wink:

Gruß steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von superXcruiser »

HI

ich hätte zwei abzugeben, mit etwas Oberflächenrost.

Standort Recklinghausen. Vielleicht bist du, oder ein netter Kollege von dir in der Nähe und will sie abholen.

Preis: eine Flasche Pepsi light(kein Zero) pro Felge. (Reifen sind auch noch drauf).

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen23
Beiträge: 96
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 03:51
Wohnort: Speyer

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von Steffen23 »

Der Rost und die Pepsi wären das kleinste Problem :P KOMMEN EH Winterreifen drauf. Das Problem ist die Entfernung und das es nur zwei Felgen wären :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bernd s
Beiträge: 194
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 21:37
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von bernd s »

Hi Steffen,

ich hab gerade 2 Stück auf Kleinanzeigen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/6-loch-felge-6j-16-fuer-toyota-landcruiser/2014586906-223-9344

Mit dem bisher aufgerufenen Forenpreis mag ich dann aber nicht mitgehen. Die sind für 60,- Stk drin. Da können wir drüber reden. Standort Ulm

gruss
Bernd
BJ75 - "Schau mal, das ist ein Auto mit Erfahrung" - Verkauft mit 447.280 km
FZJ 80 RHD
http://www.afritracks.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von superXcruiser »

Hi

bei meinem Preis, lass dir doch die Felgen mit Reifen von der Spedition abholen, Klebeband würde ich noch drum basteln, aber du kümmerst dich um die Abholung.
Die Pepsi light bringst du einfach zum nächten BTT mit. :D
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schwendi
Beiträge: 52
Registriert: Di 8. Jun 2004, 00:11
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von schwendi »

Hallo,
habe noch 5 Stück in verschiedenem Zustand, deshalb verschiedene Preise. Verkaufe sie auch einzeln. 6x16 5loch waren auf HZJ79 Rundlochdesign
Heidelberg , nach Speyer komme ich hin und wieder
Gruß Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quackderbruchpilot
Beiträge: 1038
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Re: 6x16 Felgen gesucht für LJ70

Beitrag von quackderbruchpilot »

Der LJ braucht 6-Loch Felgen.
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels“