9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von Thomsen »

Hallo Leuts,

Fährt jemand von Euch vom 3. bis 5. Mai zum 9. Oldtimer-Geländewagentreffen nach Beuron? Ich selber erst gestern erfahren dass dort etwas geht, stelle das aber gerne mal hier ein weil so wie es klingt könnte das noch ein kleines feines Lokal-Schmankerl sein. Ich selber habe mit der Orga nix zu tun, also bitte nicht mit Fragen löchern.

Ich selber bin wahrscheinlich am SA/SO dort um einen Forums-Kollegen dort zu treffen, ist ja von mir aus nicht so weit weg.

Beste Grüsse, Thomsen

Also:

Das Treffen findet vom 03. Mai bis 05.Mai 2013 in 88631 Beuron - Hausen im Tal auf dem Gelände des Gasthof Bahnhof statt.
Folgendes Programm ist geplant:
Freitag 03. Mai :
Eintreffen der Offroader, abends Reiseberichte, Bilder, Fahrerbesprechung.
Samstag 04. Mai :
ab 9.00 Uhr Registrierung der Fahrzeuge, Fahrer/Beifahrer
Im Convoy fahren wir zum Truppenübungsplatz Heuberg, anschließend Fahrgelände Saustall.
Ab 19.00 Uhr OFFROAD-Party mit JO HÄMMER
Sonntag 05. Mai :
ab 11.00 Uhr Frühschoppen und allgemeines Offroadspektakel.

Weitere Information erhaltet Ihr telefonisch unter 07579/565
oder per Email: info@gasthof-bahnhof.de
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: 9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von DerAustralier »

in den anfangsjahren war das noch nett da. mittlerweile ist es ausgelutscht und eher nix mehr für die landcruiserszene. sprich, für mich völlig reizlos, obwohl quasi ums eck.

aber schaus dir mal an und berichte.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: 9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von Thomsen »

Hmmm, das löscht natürlich jetzt etwas ab... ich kuck mir das mal an wie Du sagst und dann gibts ein Echo...

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3629
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: 9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von HZJ79 »

Schließe mich Martins Meinung an.

Früher waren Ali und ich regelmäßig auf diesem Treffen. Es war mal ein Landcruiser Treffen, heute ist es ein ... keine Ahnung was es ist.

Hier ist noch ein Link zu dieser Veranstaltung.
http://www.gasthof-bahnhof.de/
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: 9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von timo cr »

HZJ79 hat geschrieben:Schließe mich Martins Meinung an.

Früher waren Ali und ich regelmäßig auf diesem Treffen. Es war mal ein Landcruiser Treffen, heute ist es ein ... keine Ahnung was es ist.

Hier ist noch ein Link zu dieser Veranstaltung.
http://www.gasthof-bahnhof.de/


Also dem Ali sein alde Bahnhof?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2429
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von Bondgirl »

Ein Landcruiser Treffen?
Also ich bin ein paarmal dort gewesen und fand es eigentlich sehr nett. Ansich geht es ja um Oldtimer. Auch wenn man keinen braucht um teilzunehmen. Wenn es näher wäre würde ich hinfahren. Mir hat's gefallen.
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: 9. Oldtimer-Geländewagentreffen Donautal

Beitrag von Der Steppenwolf »

ich werde am samstag nachmittag auch vorbeischauen. falls es zu nass ist, dann am sonntag zum kaffee :biggrin:

schön ist, dass man dort wieder das eine oder andere bekannte gesicht zu sehen bekommt, das eine oder andere schwätzle halten und mich über die hohen toyotapreise beim bekannten dealer aufregen kann.

interessant ist auch, dass es viele unterschiedliche 4x4 fahrzeuge zu bewundern gibt.

gruß

martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“