98er Hinterachse

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

98er Hinterachse

Beitrag von Schmotzhand »

Hallo Leute,
ich sollte meine inkontinente Hinterachse tauschen, da die Achse vom Salz äußerlich in schlechtem Zusatand ist, möchte ich diese Achse nicht überholen...weiß jemand welche Hinterachsen baugleich zu meiner ist...nach was ich suchen könnte?
BJ: 1998, 2.4l Turbo 90 PS mit ABS.
Vielleicht hat ja zufällig auch jemand was rumliegen...Gehäuse mit Kegelradglocke würde mir genügen, den Rest kann ich umbauen.

Gruß Schmotzhand.
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“