Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26105
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von netzmeister »

Jetzt um diese Zeit säße ich eigentlich im LKW und hätte noch ein bis anderthalb Stunden bis Bad Kissingen. Mir steckten die Vorbereitungen der letzten Tage in den Knochen, das Räumen und Schleppen, und ich hätte den Aufbau erst noch vor mir. Zumindest aber wäre das "Setting" dieses Jahr deutlich kompakter, und auch der Standplatz wäre ein anderer: Das Buschtaxi hätte ein Tipi bzw. ein kleines Kuppelzelt irgendwo zwischen Taubenreuther und dem "4x4 Enthusiasts"-Zelt, und ich würde mich auf ein sehr gemütliches, fröhliches, weitestgehend entspanntes und hoffentlich auch spannendes Wochenende freuen.

Würde, hätte, wäre...nun denn, dann denken wir halt hin und wieder einfach daran, wie es jetzt wäre, und freuen uns aufs nächste Jahr!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6614
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von Peter_G »

....... und ich hätte Dich wieder durch mein Erscheinen mit Fahrrad auf dem Berg erfreuen können.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von JWD »

...und mir wäre, wie in den letzen Jahren auch, wieder eine Krankheit oder ein Fahrzeugdefekt dazwischen gekommen. :(
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2732
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von xsteel »

JWD hat geschrieben:...und mir wäre, wie in den letzen Jahren auch, wieder eine Krankheit oder ein Fahrzeugdefekt dazwischen gekommen. :(


dann is ja gut Maik
weil wir Dir dann alle einen Fahrzeugdefekt gewünscht hätten... und nicht des mit dem "C" am Anfang
:rofl:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von imdek »

Seltsam.
Ich war bei AA schon mehrmals (jedes Jahr bin am Buschtaxi-Stand vorbeigekommen und Netzi begrüßt), aber bis jetzt haben die Dachzelte mich nie interessiert.
Jetzt wo ich mir gerne die Dachzelte anschauen würde - gibts die Messe nicht. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5719
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von JWD »

xsteel hat geschrieben:
JWD hat geschrieben:...und mir wäre, wie in den letzen Jahren auch, wieder eine Krankheit oder ein Fahrzeugdefekt dazwischen gekommen. :(


dann is ja gut Maik
weil wir Dir dann alle einen Fahrzeugdefekt gewünscht hätten... und nicht des mit dem "C" am Anfang
:rofl:


Du bist ein echter Kumpel, Sigi :biggrin:
Ich hätte die Bürde gerne auf mich genommen. :cries:

So müssen wir uns halt irgendwann mal wieder im Allgäu treffen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lundi
Beiträge: 133
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:43

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von Lundi »

Freuen wir uns alle umso mehr auf das BTT :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ Walter
Beiträge: 198
Registriert: Do 18. Nov 2004, 20:48
Wohnort: Unterfranken

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von FJ Walter »

und bei dem Wetter... :D die Camp Area als Abenteuerspielplatz für nicht MT- bereifte... :rofl: ach wie wär das schön...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stoffl89
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Jul 2019, 15:59
Wohnort: Tirol

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Beitrag von Stoffl89 »

Ich könnte weinen, zuerst unsere wöchige balkan tour abgesagt. Und jetzt noch die Messen.. Habe mich nach der Reparatur trotz allem heute mal wieder ins Gemüse gewagt.

Bild

Bild

Bild
Meine Fahrzeuge:Pajero l040 2,5l
Pajero V44 2,8l
Nissan Terrano 2 3,0l
Pajero V60 3,2l
L200 KOT 2,5l
Toyota Land Cruiser J95 KZ-TE
Toyota J95 3,0l

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“