Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...    

Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby netzmeister » Wed 10. Jun 2020, 08:18

Jetzt um diese Zeit säße ich eigentlich im LKW und hätte noch ein bis anderthalb Stunden bis Bad Kissingen. Mir steckten die Vorbereitungen der letzten Tage in den Knochen, das Räumen und Schleppen, und ich hätte den Aufbau erst noch vor mir. Zumindest aber wäre das "Setting" dieses Jahr deutlich kompakter, und auch der Standplatz wäre ein anderer: Das Buschtaxi hätte ein Tipi bzw. ein kleines Kuppelzelt irgendwo zwischen Taubenreuther und dem "4x4 Enthusiasts"-Zelt, und ich würde mich auf ein sehr gemütliches, fröhliches, weitestgehend entspanntes und hoffentlich auch spannendes Wochenende freuen.

Würde, hätte, wäre...nun denn, dann denken wir halt hin und wieder einfach daran, wie es jetzt wäre, und freuen uns aufs nächste Jahr!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23913
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby Peter_G » Wed 10. Jun 2020, 09:49

....... und ich hätte Dich wieder durch mein Erscheinen mit Fahrrad auf dem Berg erfreuen können.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4408
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby JWD » Wed 10. Jun 2020, 10:27

...und mir wäre, wie in den letzen Jahren auch, wieder eine Krankheit oder ein Fahrzeugdefekt dazwischen gekommen. :(
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4761
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby xsteel » Thu 11. Jun 2020, 00:55

JWD wrote:...und mir wäre, wie in den letzen Jahren auch, wieder eine Krankheit oder ein Fahrzeugdefekt dazwischen gekommen. :(


dann is ja gut Maik
weil wir Dir dann alle einen Fahrzeugdefekt gewünscht hätten... und nicht des mit dem "C" am Anfang
:rofl:
User avatar
xsteel
 
Posts: 2138
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 17:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby imdek » Thu 11. Jun 2020, 01:07

Seltsam.
Ich war bei AA schon mehrmals (jedes Jahr bin am Buschtaxi-Stand vorbeigekommen und Netzi begrüßt), aber bis jetzt haben die Dachzelte mich nie interessiert.
Jetzt wo ich mir gerne die Dachzelte anschauen würde - gibts die Messe nicht. :(
D(i)mitry
User avatar
imdek

 
Posts: 1094
Joined: Tue 3. Feb 2004, 12:58
Location: D-85235

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby JWD » Thu 11. Jun 2020, 09:56

xsteel wrote:
JWD wrote:...und mir wäre, wie in den letzen Jahren auch, wieder eine Krankheit oder ein Fahrzeugdefekt dazwischen gekommen. :(


dann is ja gut Maik
weil wir Dir dann alle einen Fahrzeugdefekt gewünscht hätten... und nicht des mit dem "C" am Anfang
:rofl:


Du bist ein echter Kumpel, Sigi :biggrin:
Ich hätte die Bürde gerne auf mich genommen. :cries:

So müssen wir uns halt irgendwann mal wieder im Allgäu treffen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4761
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby Lundi » Thu 11. Jun 2020, 10:09

Freuen wir uns alle umso mehr auf das BTT :bb:
User avatar
Lundi
 
Posts: 101
Joined: Mon 22. Jul 2013, 19:43

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby FJ Walter » Thu 11. Jun 2020, 12:49

und bei dem Wetter... :D die Camp Area als Abenteuerspielplatz für nicht MT- bereifte... :rofl: ach wie wär das schön...
FJ Walter
 
Posts: 169
Joined: Thu 18. Nov 2004, 20:48
Location: Unterfranken

0 persons like this post.

Re: Abenteuer & Allrad 2020: Schön wär's...

Postby Stoffl89 » Thu 11. Jun 2020, 19:12

Ich könnte weinen, zuerst unsere wöchige balkan tour abgesagt. Und jetzt noch die Messen.. Habe mich nach der Reparatur trotz allem heute mal wieder ins Gemüse gewagt.

Image

Image

Image
Meine Fahrzeuge:Pajero l040 2,5l
Pajero V44 2,8l
Nissan Terrano 2 3,0l
Pajero V60 3,2l
L200 KOT 2,5l
Toyota Land Cruiser J95 KZ-TE
Toyota J95 3,0l
Stoffl89
 
Posts: 17
Images: 6
Joined: Sun 7. Jul 2019, 15:59
Location: Tirol

0 persons like this post.


Return to NEWS

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests