Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin OktobeGood Morning Bad Kissingen
![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin OktobeHallo Leute,
Gestern war es absolut okay: siehe Bild unten, Schlange an der Camp Area 11 Uhr. Oben war auch viel los, aber von überfüllt kann man auf keinen Fall sprechen: der Sonntag ist wohl der beste Besuchstag angesichts der immer weiter wachsenden Begeisterung für die AA. War entspannter, ein netter Unimog – Fahrer hat meinem Sohn sogar eine Testfahrt im Schlammbad angedeihen lassen. Da bekam ich so gute Laune, dass ich ihn sogar in einem LR habe sitzen lassen, ohne ihn wieder herauszuzerren. Für mich der Hammer war die morgendliche Anfahrt: schon 50 km vor BK reihte sich auf der Gegenfahrbahn ein 4x4 an den anderen. Wir sind viele!! Gruß, Jochen ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin Oktobe
Hi Gerd, Du warst das also, der mir Holz zum Unterlegen für meinen beigen HZJ geliehen hat. Danke noch mal und auch für die Einladung zu Eurem abendlichen Feuer am Samstag. Man sieht sich Christian
0 persons like this post. Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin OktobeHi Christian,
ja das war ich, habe natuerlich gerne geholfen. Wir waren eine kleine Gruppe von drei Toyos (HZJ76, HZJ79, GRJ79) und einem Sprinter, und wir hatten viel Spass im Camp3 und auf der AA. Aber das hast Du ja gesehen. Schoen Dich kennengelernt zu haben, bis zum naechsten Mal! Gruss, Gerd J. '21er Lapp-Expeditions-Trailer 390
'20er GRJ79DC: 3G (gesehen-gekauft-getestet) '13er KDJ150: aktuelle Familienkutsche '97er HZJ75: Muenchen-Kapstadt -> derzeit Tansania '85er HJ60: verkauft in Mali '79er BJ40: verkauft in Mali http://lesamisdesgirafes.beepworld.de
0 persons like this post. Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin OktobeWird das Buschtaxi.org auf der Abenteuer Allrad sein?
Wir sind diesmal trotz letztjährigem Chaos dabei ![]() Gruß,
die Anna Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen. -Bergler- https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
0 persons like this post. Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin OktobeNein, das Buschtaxi hat dieses Mal keinen Stand.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 9.-11. September 2022
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ![]() facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 12 guests