Abmessungen der Pritschen

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
ger_man
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Mai 2018, 19:28

Abmessungen der Pritschen

Beitrag von ger_man »

hallo

eventuell habe ich mich nicht klar ausgedrückt. es handelt sich um die Vierte Generation (YN 58, 1983–1988)

ich wollte wissen ob jemand die verschiedenen abmessungen (länge) der pritschen oder ladeflächen
xtra cab , einzelkabine langer radstand sowie kurzer radstand kennt ?

meine frage z.bsp.: hat die pritsche des einzelkabiners (langer radstand) dieselbe länge wie die des Xtra cab ?

sind die pritschen der 4x4 modelle baugleich der pritschen 2x4 ? könnte ich also eine pritsche des heckantrieb auch auf meinen 4x4 bauen ?

ich will noch einen besseren pickup kaufen drüben und die pritsche runterbauen. aus diesem grund würde ich gern wissen ob jemand die abmessungen der verschiedenen modelle weiß.

vielen dank im voraus für eure hilfe. wenn mir jemand erklärt wie man hier bilder einbindet kann ich gern meinen toyo zeigen wegen den abmessungen.

falls jemand hilfe benötigt autos aus USA zu importieren kann mich gern kontaktieren . bin schon 15 jahre in diesem feld tätig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“