Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

BXD10 und BXD20
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26113
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

Beitrag von netzmeister »

Ein Toyota Megacruiser ist ohnehin schon ein seltener Anblick, wurden doch vom japanischen Hummer-Pendant nicht allzu viele hergestellt, die noch dazu zuerst ausschließlich in Japan ausgeliefert wurden. Über die Jahre haben einige Fahrzeuge ihren Weg auch in die Welt gefunden, aber es bleibt dabei...das ist wahrlich ein Einhorn unter all den Offroad-Hengsten.

Die philippinische 4x4-Schmiede "Absolut Autoworks" hat sich jetzt eines Megacruisers in der militärischen Version (also ein BXD10) angenommen und ihn mit ein paar Teilen modifiziert, was den Raritäten-Status noch ein wenig steigert. Das "Ar-MEGA-don" genannte Projekt trägt einen eigens angefertigten, klappbaren Rammschutz, eine WARN VR1000, LED-Haupt- und Zusatzscheinwerfer, Cooper STT PRO in der Dimension 40x13.5R17 und einiges mehr zur Schau.

Das ist an sich nichts spektakuläres. Nun ja, bis auf die Reifen. Aber in dieser Kombination ist das schon eine Schau...

https://www.facebook.com/AbsoluteAutoworks/
Dateianhänge
2019-08-16 AA Megacruiser 01.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 02.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 03.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 04.jpg
2019-08-16 AA Megacruiser 05.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ein Jammer dass die Zeiten für solche Fahrzeuge offenbar der Geschichte angehören werden. :(

Der ganze Wagen war ein Glanzstück der japanischen Automobilbaukunst im Bereich 4x4, für Zivilisten leider unerreichbar, fürs Militär nur regional interessant und fast unbezahlbar als Gebrauchtwagen.
Zuverlässige 90er Jahre Technik aus der Großserie gepaart mit nutzvoller Extraaustattung für nutzvollen Einsatz.

Ein paar davon durfte ich schon live sehen und beschnuppern, der gezeigte Umbau wird wahrscheinlich ein Unikat bleiben das nur wenig genutzt werden wird ..............aber GEIL sieht er schon aus!! :rocknroll:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markicruiser
Beiträge: 379
Registriert: Do 13. Okt 2016, 00:40

Re: Absolut Autoworks modifiziert den Megacruiser

Beitrag von Markicruiser »

Sieht lecker aus, kann man sich glatt ins Wohnzimmer stellen [THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Megacruiser“