Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Reiti »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Pizzen.

:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von JWD »

Reiti hat geschrieben:
Ich freue mich auf das BTT 2018!


Das les ich gern! :D
So lass uns festen Schrittes und geraden Blickes Seit an Seit von Fladen zu Fladen - Blödsinn - von Wagen zu Wagen schreiten!
Und unsere Jungs zum Rühren animieren. :biggrin:
Ich schwöre bei Gummis übrigens auf Aigle. In Anbetracht des zügig herannahenden Winters natürlich neoprengefüttert.
Zuletzt geändert von JWD am Di 4. Sep 2018, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von UH1D »

Da komm ich glatt schon Mittwoch .. mit dem verpeilten Terrier. :biggrin:

YEAH, möge das Wacken der Cruiser Treiber beginnen !
:rofl:
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von JWD »

:rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4513
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von cruisermaddin »

Naja, also Gummistiefel sind ohnehin obligatorisch,

und das mit dem Dünger....... das war doch bis jetzt immer so.......

Hat das jemanden gestört? :ka:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von EDDY »

Moin liebe Gemeinde.
Ich komme auch vom Land. Es geht nicht um einzelne "Kuhfladen". Hier ist ein Miststreuer über die Wiesen gefahren. Jeder kann das bewerten wie er möchte. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Möge jeder seinen flauschigen Platz finden.
.........und Tschüss EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von netzmeister »

Eddy, da ist ganz sicher kein Miststreuer über die Campwiesen gefahren. Vor ein paar Tagen standen noch Viecher drauf, die wurden runtergeführt und die Wiese danach abgeschleppt. Dadurch haben sich die Hinterlassenschaften eben verteilt, aber dadurch sind sie auch schneller Geschichte.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von achtbit »

Hilfe, mein Weltbild bricht zusammen!

Lila Kühe "Fladen" doch nicht auf Wiesen, oder doch :shock:
Ich trinke ab sofort meinen Kaffee nur noch schwarz und ohne Wasser. Der Sache treue ich nicht :brokenbulb:

Hier in der Region, und hoffentlich sonst auch, werden Viecher jeglicher Art weg-gesperrt. Kann doch nicht sein das der Outdoor-hungrige, Abenteuerlustige, womöglich noch Weltgereiste sich mit "Fladen" auseinander setzen muss. Wo kommen wir da hin :angryfire:
Ich möchte Lagerfeuer, an Bächen mein Camp aufschlagen, über frische, saubere, unkrautlose und vor allem tierlose Wiesen spazieren :methusalem:

Netzi! Walte deines Amtes :alarm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7588
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von quadman »

Ah, jetzt kommt Licht ins Dunkel. Hatte schon befürchtet, es wurde noch schnell ne Rutsche Gär-Substrat aus der Biogasanlage ausgebracht...
Also nur geschlepper Kuhschiss. Das ist morgen doch trocken... :bulb:

Ich freue mich - nix Dunlop. Ich nutze Aigle Neopren. Geht bei Kälte und Wärme´ :biggrin:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von TimHilux »

Geschredderte Kuhscheiße hatten wir bisher jedes Jahr.
Entweder wie sonst einfach ignorieren oder halt rund um den Einstieg ins Auto den gröberen Dreck entfernen, trocknen uns als Brennmaterial verwenden wenn die Kohle ausgeht.

Um mal beim Brandschutz zu bleiben - wirft Scheiße eigentlich Funken? :rofl:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Batwichtel »

TimHilux hat geschrieben:
Um mal beim Brandschutz zu bleiben - wirft Scheiße eigentlich Funken? :rofl:

Tim


Nur, wenn du zu Doll in der Scheisse rührst!
:rofl:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von JWD »

TimHilux hat geschrieben: - wirft Scheiße eigentlich Funken? :rofl:

Tim



Wenn ich mir so die aktuellen politischen Diskussionen anhöre...

Nein - da funkt nix - überhaupt nix. Nirgends. :biggrin:



Zurück zum Sender
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Peter_G »

@JWD Alles potentielle Organspender, da schon Hirntot.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Onkelchen »

Reiti hat geschrieben:Pizzen.

:biggrin:



Pizzas. :-)


Pizzas und Pizzen ... beide Formen sind lt. Duden korrekt, wobei "Pizzas" als Plural bereits beim ersten Erscheinen des Begriffs "Pizza" im Jahre 1967 galt, "Pizzen" jedoch erst in den 1970er Jahren hinzugefügt wurde.

Nur um den Thread mal wieder auf BTF-würdiges Niveau anzuheben. ;-) :-) ;-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Peter_G »

In solch weitgereisten Kreisen bitte Pizze..........und nix
eingedeutschtes. :wink:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von netzmeister »

Badner und Schwaben sind da schon viel weiter: „Oi Pizza, zwai Pizza, viel Pizza“...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“