Achtung HJ 61 Käufer

Antworten
toyohotel
Beiträge: 50
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:40

Achtung HJ 61 Käufer

Beitrag von toyohotel »

Ich möchte nur alle die informieren, die sich für einen HJ 61 aus Travemünde oder Pansdorf interessieren. Kurz gesagt es lohnt sich nicht. Schade um die Landcruiser. Da werden in Finnland 61er gekauft, meist mit Seilsperren ,nach Lettland gebracht dort sehr schlecht restauriert und nach Deutschland zum Verkaufen gebracht. Wenn man das wieder in Ordnung bringen will ist es doppelte Arbeit/ Geld. Die Rahmen sind, ich habe zwei Wagen gesehen, auch schlecht und in Deutschland nicht Tüv fähig. Zur Technik kann ich nichts weiter sagen , da sich für mich ,trotz 500 KM Anreise eine Probefahrt erledigt hatte....Das alles nur zur Info.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kniftenberg
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:27
Wohnort: Berlin

Re: Achtung HJ 61 Käufer

Beitrag von kniftenberg »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohotel
Beiträge: 50
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:40

Re: Achtung HJ 61 Käufer

Beitrag von toyohotel »

Hallo,nein das stimmt nicht ganz, der 61er aus Goch ist ein anderer Verkäufer,der bezieht seine 61er teilweise auch aus Finnland. Die andere Anzeige ist wieder der gleiche Lette, der die 61er in Finnland holt und in Lettland billig zusammenschustern lässt. In dieser Anzeige ist die Heckklappe auf einteilig umgebaut....?!?!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: Achtung HJ 61 Käufer

Beitrag von toyofluesterer »

der bunte aufkleber entlang der seite soll wohl die spachtelmasse "tarnen".

F. :shock:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kniftenberg
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:27
Wohnort: Berlin

Re: Achtung HJ 61 Käufer

Beitrag von kniftenberg »

Sorry, der aus Goch ist mir gestern bei Copy&Paste dazwischen gerutscht - mein Fehler..
Ich meinte diesen hier: https://www.autoscout24.de/angebote/toy ... 5c231a6afd Für den interessiere ich mich ich eigentlich, da der erste ne LKW Zulassung hat...

Die Autos sind mehrfach drin, man erkennt die selbe Waschanlage an der die Fotos gemacht werden. Standort variiert leicht zwischen Autoscout und Ebay Kleinanzeigen: Lübeck, Pansdorf, Kücknitz, Scharbeutz..

Hab paar Fotos per Whatsapp bekommen, der Unterboden sieht sauber (= schwarz drüber lackiert) aus, angeblich "restauriert", Dokumentation gibts keine aber "alles geschweisst was muss".

Ich war geneigt morgen dahin zu fahren und mal zu gucken, von Berlin aus sinds nur ca 3 Stunden.. Ich steige gerade ernster in das Thema Kauf HJ61 ein.. Diese Dinger sind dann aber wohl eher nur als Negativ-Beispiele geeignet? Man braucht ja auch ne Referenz nach unten. :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
imdek
Beiträge: 1557
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:58

Re: Achtung HJ 61 Käufer

Beitrag von imdek »

kaufberatung-hj60-mal-wieder-t70263.html

Es wurde schon mal diskutiert ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“