DerAustralier wrote:Zelt ist auch geordert, diesmal was größeres als das letzte Mal![]()
Warst Du denn mit dem Zelt von Extrem nicht zufrieden?

Oder hat der Service nicht gestimmt?

Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juli
Warst Du denn mit dem Zelt von Extrem nicht zufrieden? ![]() Oder hat der Service nicht gestimmt? ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliAber Thomas, in das Zelt muss fast der ganze Bodenseestammtisch reinpassen.
![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliAn so einem "Messestand" bin ich auch interessiert B-)
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juli
ne hat nicht gestimmt, musste es selber aufbauen ![]() und die kombination zw dem pavillion und dem wetter ging garnicht. mach ichs halt jetzt alleene ![]()
0 persons like this post. Re: AW: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juli
Wir kommen helfen ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: AW: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliIch werde kurzfristig entscheiden, ob ich - bzw. sogar wir - kommen oder nicht.
Interessieren würde sie mich schonmal die Messe. ![]() Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. ![]() (arabisches Sprichwort)
cool, ich brauch noch prospektverteiler und einen, der im bunny-kostüm bonbons verteilt. größe passt dir, reinhold ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliBunny-Kostüm würde ja wohl eher zu mir passen
![]()
Das tut mir jetzt aber Leid den Job zu verlieren ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Julivielleicht gibt's ja noch ein anderes Kostüm für dich, dann können wir zu zweit losziehn. Vielleicht ein überdimensionaler Feuertopf-Anzug
![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juliich geb zu, ich bin jetzt etwas überrascht, angesichts dieser unverhohlenen begeisterung ... macht mir auch etwas angst
![]() ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliIch könnte bauchfrei anbieten. Mal so richtig gruselig...
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. More to come...
Rasiert oder unrasiert? Im Gesicht meine ich ... ![]() Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. ![]() (arabisches Sprichwort)
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Julineee, so viele müssen ja garnicht zu der messe kommen. so toll ist die ja eh nicht ... +lala+
![]()
So ging es mir auch gerade, als ich die Zeilen gelesen habe. Ich könnte noch einen zarten Elefant anbieten. "Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 27 guests