DerAustralier wrote:neee, so viele müssen ja garnicht zu der messe kommen. so toll ist die ja eh nicht ... +lala+
Des gibt keine Messe sondern der Bodenseeheavyduty-Horrorpicturetreff

Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juli
Des gibt keine Messe sondern der Bodenseeheavyduty-Horrorpicturetreff ![]() "Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juli
... aber ich hatte doch noch gar nicht zugesagt, Andi ![]() ![]() ![]()
Lieber Thomas, Andi hat von einem zarten Elefanten geschrieben. ![]() ![]() ![]()
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mach dir nix draus, Thomas. Der Australier wird dich in so nem Eisentopf schon weich bekommen. ![]()
zur not mit gesang ![]()
Aha, der Martin wird singen ![]() ![]()
Nach wieviel Jahren wäre er dann laut StGB wieder draußen? ![]() Feldi (ganz im Süden)
"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
und dir schick ich ne CD davon ![]()
"Hoch auf dem gelben Wagen". Als hätte er es damals schon geahnt. ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliWer ist jetzt wann wo anzutreffen?
Gut, Martin singend im Hasenkostüm vor seinem Zelt, und der Rest? Wenn alles gut läuft, fahren wir Freitag Abend los. Irgendwo übernachten und am Samstag aufs Camp, danach Messebesuch.
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliAlso bei dem bunten Programm von euch kann ich nicht umhin, am FR anzureisen und mir das Spectaculum bis SA anzuschauen.
...danach muss ich in d'Schul und selbst Leute bespaßen... MiWe P.S.: Konkret: Wer ist denn am Freitag schon da?
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliKomme am Samstag und bleibe bis Sonntag. Mit Stellplätzen wird es wohl nicht so einfach sein.
Wir müssen nur genügend Interessenten finden, die unedingt mit den EXTREM Audole ein Probefährte machen möchten. Dann hätten wir Platz ![]() . . . .dranbleiben. . . .
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliSteppi, du hast es eh nicht weit
![]() Wir werden uns Freitag Abend in Raithaslach in die Büsche schlagen. Ist ja nicht mehr weit von da aus. Weiß jemand wie das Camp aufgebaut ist? In welcher Ecke man sich womöglich treffen könnte?
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliWir kommen auf jeden Fall.
![]() Ob wir am Freitag schon los kommen, hängt davon ab, ob ich zu einer Fortbildung von Mittwoch - Freitag zugelassen werde. Wenn dem so ist, werde ich erst am Freitag Abend zu Hause eintreffen. Dann kämen wir auf die Southside erst am Samstag. Mal sehen, ob Plan A oder B zutrifft.
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 41 guests