Ich werde natürlich wieder einen kleinen Stand mit hellem Leucht- und stabilem Kochkram haben, direkt neben Extrem Fahrzeuge Nähe des Eingangs.
Ich würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen

Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliHier möchte ich Euch wieder auf die Adventure Southside aufmerksam machen.
Ich werde natürlich wieder einen kleinen Stand mit hellem Leucht- und stabilem Kochkram haben, direkt neben Extrem Fahrzeuge Nähe des Eingangs. Ich würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Julihallo martin,
wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns. grüße tommy GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. More to come...
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliEigeltingen ist fest eingeplant. Wird hoffentlich nix dazwischen kommen.
![]() Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliWenn, dann komm ich kurz am Sonntag vorbei, davor bin ich im Sommerlager.
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliMeinereiner ist die ganze Zeit vor Ort - direkt neben starklichttechnik.de
![]() ![]() "Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. Juli
Find ich gut ![]() Zelt ist auch geordert, diesmal was größeres als das letzte Mal ![]() ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliAuf das es fröhliche Abende gibt!
![]() "Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Gibt's da Fischsupp aus em Datschofen? ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliHallo Zusammen,
ich habe auch vor zu kommen. Wer bleibt über Nacht und wo? Grüße aus Offenburg...
Günter
das darfsch du selber entscheiden ![]()
0 persons like this post. Re: Adventure Southside 2017: 14.-16. JuliIch kenne da jemanden der hat viele Töpfe.....in einem ist ganz sicher kein Fisch drin, kein Spargel und kein Nudelsalat.
![]() "Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
0 persons like this post.
Wenn der Herr Australier soooo lacht, muss da Tiramisu drin sein. ![]() Mal was Anderes. Was kostet eigentlich so'n Messestand von ca. 13 qm? Ist das teurer als ne Nacht auf im Camp?
Grööööööööhl, die Frage ist mal richtig cool. Antwort gibt es face to face. ![]() "Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests