AGR und DPF deaktivieren

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
bergfuehrer
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 16:59
Wohnort: Steinberg am Rofan (Tirol)
Kontaktdaten:

AGR und DPF deaktivieren

Beitrag von bergfuehrer »

Entweder stelle ich mich bei der Bedienung der Suche zu dumm an, oder es gibt hier im Forum wirklich noch nix vernünftiges zum Thema Toyota Hilux Vigo 2.5 und AGR und ggf. DPF ausprogrammieren. Wer hat das schon gemacht und will von seinen Erfahrungen berichten?

Ich bin über ein Angebot gestolpert, bei dem die ECU eingeschickt wird und dann AGR und DPF ausprogrammiert werden. AGR sollte dann außer Funktion sein (man braucht auch keine "Dichtung ohne Loch") und den DPF muss man noch selber leer räumen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergfuehrer
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 16:59
Wohnort: Steinberg am Rofan (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: AGR und DPF deaktivieren

Beitrag von bergfuehrer »

die Links zu den DPF und AGR Emulatoren hab ich gefunden:
http://pandpauto.co.uk/index.php?option ... Itemid=100

Erfahrungen hiermit interessieren mich auch. Wobei ich die Steuergerätvariante eleganter finde...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: AGR und DPF deaktivieren

Beitrag von quadman »

...schreib mal Hanjo ´ne PN, der hat das hinter sich.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“