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Es kommt darauf an, was man erwartet.J100 (nicht 105!) ist sozusagen wirklich eine Eierlegende Wollmilchsau.
Kann sehr viel, aber ehrlich gesagt alles mit Note 2. Oder 3
Man kann genauso gut einen Hänger ziehen, schlechte Pisten fahren, reisen und zur Arbeit fahren - sobald das Auto Serie ist.
(Ok, im Gelände kann J100 nicht viel, sobald es matschig ist. Die Kiste ist viel zu schwer).
1. Wenn jemand mehr Offroad will - ok, OME, Höherlegung, größere Reifen und eine Winde. Das Auto fährt dann irgendwie, aber ist weit von J105 (oder Defender, oder Patrol) entfernt.
2. Richtung Asphalt - ok. AHC reparieren, mehr Dämmschutz etc, aber immer auf der Straße bleiben, sonst es wird peinlich.
Für beide Einsatzgebiete gibt es besser geeignete Fahrzeuge, es lohnt sich nicht eine J100 dafür umzubauen. Ich persönlich versuche AHC zu behalten, sonst hätte ich mir einen J8 gekauft.