Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Albanien August 2020    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Albanien August 2020

Postby hardcoredriver » Sun 7. Jun 2020, 23:09

Fährt jemand im August für 2 Wochen nach Albanien (genauen Termin wäre ich noch flexibel)? Ich und mein Hund Odin würden uns gerne mit dran hängen. Wir haben einen Toyota HZJ 80 mit allem was Mann braucht um autark zu sein. Täglich 6-8 Std. fahren ist kein Problem. Wir haben schon einige Erfahrung in Marokko, Mauretanien, Spanien, Rumänien gesammelt und denke meine Navigationskenntnisse und Kfz Kenntnisse sind auch brauchbar. Evtl. nach MDmot oä. fahren wäre auch kein Problem.

MfG Stefan
hardcoredriver
 
Posts: 13
Joined: Wed 6. Jan 2016, 11:10

0 persons like this post.

Re: Albanien August 2020

Postby Unbeliebt » Mon 8. Jun 2020, 09:39

Also ich fahre wahrscheinlich am Freitag los, Grenzen scheinen ja wieder offen zu sein.
Zum ignorieren hinzugefügt: Jelonek
Unbeliebt
 
Posts: 61
Joined: Tue 11. Jun 2019, 06:18
Location: Sachsen

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests