Albanien August 2020

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Antworten
hardcoredriver
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 11:10

Albanien August 2020

Beitrag von hardcoredriver »

Fährt jemand im August für 2 Wochen nach Albanien (genauen Termin wäre ich noch flexibel)? Ich und mein Hund Odin würden uns gerne mit dran hängen. Wir haben einen Toyota HZJ 80 mit allem was Mann braucht um autark zu sein. Täglich 6-8 Std. fahren ist kein Problem. Wir haben schon einige Erfahrung in Marokko, Mauretanien, Spanien, Rumänien gesammelt und denke meine Navigationskenntnisse und Kfz Kenntnisse sind auch brauchbar. Evtl. nach MDmot oä. fahren wäre auch kein Problem.

MfG Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unbeliebt
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Jun 2019, 06:18
Wohnort: Sachsen

Re: Albanien August 2020

Beitrag von Unbeliebt »

Also ich fahre wahrscheinlich am Freitag los, Grenzen scheinen ja wieder offen zu sein.
Zum ignorieren hinzugefügt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“