Allein in der Höhle des Löwen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

bayer07 hat geschrieben:salut thomson
das kommt alles nur von der scheiss antiautoritären erziehung
gruss vom mitleidendem bayer



Kann nicht sein - habe ihn schon bei der Fremdenlegion angemeldet... :beeschbiggrin:
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von bandeirante »

Das kenne ich auch,Thomsen und Thomas; unser Junior träumt auch von einem L***y. Ich sehe öfter, dass die einschlägigen Internetbörsen nach entsprechenden Fahrzeugen durchstöbert sind. Allerdings besteht noch Hoffnung: Defender mag er garnicht, am liebsten hätte er einen Serie 1 . Und da hab ich ja schon wieder ein bischen Verständnis für :wink: .

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von timo cr »

Enterben und aus dem Haus werfen.

So mal als erste Drohung :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Hallo zusammen

Ich muss diesen alten Fred wieder aufwärmen, da es neue beunruhigende Beweise für die LR-Verschwörung gibt. Ihre neueste Taktik: Die ungenierte Infiltration des Circle of Trust, den geliebten Cruiserhead-Familien. Was bei dem Nachwuchs schon gelungen war (wir erinnern uns) überspringt nun eine Generation und macht auch vor rüstigen Senioren keinen halt.

Mein alter Herr, seines Zeichens ein begnadeter Holz-Bastler der schon vom lebensgrossen Piratenschiff bis hin zum Blockhaus alles zusammengezimmert hat was das Obi-Inventar hergibt wollte der Brut unseres Clans eine Freude machen und einen Offroad-Bollerwagen bauen. Da er wusste, dass ich so ein "Land-Dingsbums" fahre, wurden rasch Bilder für einen Bauplan gegoogelt. Das Ergebnis kann sich handwerklich sehen lassen doch warum nur wieder Salz in die alte Wunde...?

Bild

Ist denn Unterschied zwischen Land-Kruuuuuser und Länd Roooowa so schwer zu verstehen? Auch Rauhaardackeline Nancy sieht man an ihrem skeptischen Blick an, dass da etwas nicht ganz passt...

Andere bauen sich Little Big Wahnsinnsmaschinen und unsereins wird wieder erniedrigt und gedemütigt...Euch auch noch einen schönen Tag...

LG, Euer Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Grobi »

Irendwas hast du deinen Vater angetan :lol:

Falscher Beruf erlernt?
Falsche Frau geheiratet?
Falsches Auto gekauft :shock: ?
Falschen Baum gepflanzt?


Das würde mir auch zu Denken geben (schlaflos)!! :brokenbulb:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Ozymandias »

Immer diese Jeep Klone... :-D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Onkelchen »

Grobi hat geschrieben:Irendwas hast du deinen Vater angetan :lol:



Wieso ?

Er hat doch alles richtig gemacht. :wink: 8)

landybollerwag.jpg
landybollerwag.jpg (37.95 KiB) 863 mal betrachtet
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Matze »

Holz brennt doch !

Wo ist also das Problem ??


:biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von niwre77 »

Er hat doch alles richtig gemacht.


:biggrin:

Sogar besser. Korrosion und Undichtigkeiten gibts bei dem keine mehr. :biggrin:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Hmmm, ich glaube da hat jemand ein schlechtes Gewissen... die neuen Bauversuche für den Typ II sehen doch schon recht vielversprechend aus - ist zwar kein Bollerwagen mehr aber der gute Wille zählt:

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt,

Beste Grüsse - Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“