Re: AllradFreigang ÖsterreichWir waren nur vom Samstag auf Sonntag auf dem Campingplatz. Das Fahrgelände war riesig und wohl auch abwechslungsreich. Der Campingplatz war gefüllt mit verrückten off-road Karren und Umbauten : Cherokees, Käfer, Samurai’s, bmw e30 etc.
Beim partycamp haben die wohl durchgehend durchgefeiert, während am normalen Camp ab 22 Uhr Nachtruhe herrschte. Wetter war Top, Leute waren sehr gesprächig. Ich habe jetzt keinen Vergleich aber ich fand es sehr gelungen. Gerne nochmal! Achja, bei der Anfahrt stand schon die Polizei bereit um zu checken ob auch alles eingetragen ist, aber damit muss man wohl rechnen
0 persons like this post. Re: AllradFreigang Österreichalso zum Vergessen ...
0 persons like this post. Re: AllradFreigang Österreich...waren auch von Samstag auf Sonntag, wie bauerfranz schon schreibt, großes Gelände, viele auch "verrückte" Umbauten, aber auch "ganz normale" 4x4 und Reisefahrzeuge.
Der Schwerpunkt der Besucher liegt aber eher bei den "Offroadfahrern" und weniger bei der Offroad Reise Gemeinde. Aber das ist ja auch so gewollt!, für die Offroad Reisenden organisiert Stefan ja auch das Globetrotterrode das heuer nach einem Jahr Pause wieder stattindet ![]() Die Camps waren sehr gut gefüllt, haben aber trotzdem einen super Platz gefund obwohl wir erst gegen Mittag gekommen sind. Und ja, im Party Camp ist es zur Sache gegangen ![]() Alles in allem ein gemütliches WE, einige Bekannte getroffen, mein Ding ist trotzdem eher das Globetrotterrodeo! hab leider kaum Fotos gemacht ![]() @toyotamartin: deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen....muss ich ja aber auch nicht ![]() LG Uwe ![]() ![]() ![]() ![]() HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Kabinenumbau...
0 persons like this post. Re: AllradFreigang Österreich
kopfweh bekomme ich auch vom flexen. kostet nix. aber wenigstens was erledigt ![]()
0 persons like this post. Re: AllradFreigang ÖsterreichIch hab ja auch nicht geschrieben, dass ich den Panschpunsch trinke, mit dem könnte man sich höchstens einreiben
![]() lg vom Hannes Es wird Zeit für die Entschuldigung !!!
0 persons like this post. Re: AllradFreigang Österreichda komme ich zuschauen
![]()
0 persons like this post. Re: AllradFreigang ÖsterreichPasst !!!
Bei der nächsten RO- Tour ??? ![]() lg Hannes Es wird Zeit für die Entschuldigung !!!
0 persons like this post. Re: AllradFreigang Österreich
RO wäre mal wieder fällig ![]()
0 persons like this post. |
|
Return to Kurztrips / Short Trips
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests