Alpentour

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Alpentour

Beitrag von Guest »

Liebe Toyo Gemeinde,
der Startschuss ist gefallen. Das Team Bochum ist seit zwei Stunden auf der Autobahn Richtung Berge. (Ein bißchen Dramatisch muß es schon sein) Wie schon erwähnt wollen wir von der Alpen Tour online Berichten.
Mit dabei aus dem Forum sind Franky mit Begleitung, Pit aus Augsburg und Michael genannt Miwe. Wären alle anderen Teilnehmer noch bei Mama sind, haben wir uns im Kampf um den Besten Übernachtungsplatz am Fluss auf den weg gemacht. Nach einem Zwischenstopp gegen 20.30Uhr bei unserem Forumsmitglied  Eberhard, dort werden in einem Boxenstopp die Windabweiser Montiert, geht es die Nacht durch Richtung Französische Alpen.

Es grüßt das Team Bochum
Oliver und Peter mit halbfertigem HZJ 78
Von der A 45 Gambacher Kreuz

P.S Wir kommen als Gast weil Mobil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Alpentour

Beitrag von Franky »

Wenn man für 1000 Km 24 Stunden einkalkuliert muss man jetzt schon unterwegs.  das Team Zürich lässt sich Zeit, und fährt morgen ganz gemütlich
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Alpentour

Beitrag von sven »

alles gude
an das team und an eberhard.

bein und genickbruch

sven

ps habe zum ende dieser woche urlaub bekommen(shit)

(Edited by sven at 19:37 am 14.Aug..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Alpentour

Beitrag von MiWe »

Hi Oliver,

siehe andere Rubrik, auch euch wünsche ich:

Maat et joot,

und uns sage ich: bess demnähx

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Alpentour

Beitrag von Gerard »

Ihr seid wirklich bei diesem Traumwetter zu beneiden !

Auch ich freue mich schon Eure Postings zu lesen!

Viel Spass und gutes cruisen !

Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“