Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Alpentour Tag2    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Alpentour Tag2

Postby Guest » Thu 16. Aug 2001, 13:51

Nach einigen Orientierungsproblemen ist dann auch am Vorabend das Schweitzer Team und Miwe eingetroffen. Pit aus Augsburg brauchte wohl nicht mal mehr eine Karte. Er kennt jedes Eichhörnchen hier mit Vornahmen.
Heute Morgen ist es dann über den Col du Galibier gegangen. Ein Landschaft, die man erleben sollte anstatt sie auf Bildern zu sehen. Leider war nach 90 Min. schon wieder Schluß mit Reisen. Jetzt ist Mittagspause angesagt. Unser heutiges Ziel wir eine Überraschung werden, nur Pit weis wo wir landen werden. Hoffentlich nicht im Hotel, denn das Wetter hat sich verschlechtert und Mama ist nicht in der nähe.

Es Grüßt das Team aus Bochum
Oliver und Peter
Image,
Image
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Alpentour Tag2

Postby Guest » Thu 16. Aug 2001, 15:47

Hallo ,

finde Eure Berichterstattung prima !!
Freue mich schon jetzt auf den Bericht und die Bilder
vom 3. Tag.

Rolf
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests