Alpentour Tag2

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Alpentour Tag2

Beitrag von Guest »

Nach einigen Orientierungsproblemen ist dann auch am Vorabend das Schweitzer Team und Miwe eingetroffen. Pit aus Augsburg brauchte wohl nicht mal mehr eine Karte. Er kennt jedes Eichhörnchen hier mit Vornahmen.
Heute Morgen ist es dann über den Col du Galibier gegangen. Ein Landschaft, die man erleben sollte anstatt sie auf Bildern zu sehen. Leider war nach 90 Min. schon wieder Schluß mit Reisen. Jetzt ist Mittagspause angesagt. Unser heutiges Ziel wir eine Überraschung werden, nur Pit weis wo wir landen werden. Hoffentlich nicht im Hotel, denn das Wetter hat sich verschlechtert und Mama ist nicht in der nähe.

Es Grüßt das Team aus Bochum
Oliver und Peter
Bild,
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Alpentour Tag2

Beitrag von Guest »

Hallo ,

finde Eure Berichterstattung prima !!
Freue mich schon jetzt auf den Bericht und die Bilder
vom 3. Tag.

Rolf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“