Alpentour Team Bayern (Pit)

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Alpentour Team Bayern (Pit)

Beitrag von Guest »

Hallo Oli, Peter, MiWe, Frank, Tobi, Sven, Jan,

hat euch die Alpentour gefallen?

Mir hat es jedenfalls viel Spass u. Freude gemacht euch durch die Westalpen zu führen.

Habe bereits eine neue Alpentour für 2002 geplant.

Oli denk bitte an die Alpentour Bilder CD mit dem Toyo-Song.
(Wie war das mit dem Wunschkennzeichen?....)

bis bald

Pit aus Augsburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Alpentour Team Bayern (Pit)

Beitrag von Oliver »

Hallo Pit,

kaum waren wir wieder auf 200m Höhe, da fingen die Probleme wieder an. Mir fehlt halt der Sauerstoffmangel.
Dass die Alpentour im nächsten Jahr wieder auf dem Programm steht ist ist so klar wie das Armen in der Kirche. Eine Woche dort wird Zumindestens bei mir Standard werden. An der CD werde ich kommende Woche Arbeiten. Ob das Toyo Lied auch fertig sein wird ist noch nicht klar. Vielleicht ist es besser wenn Franky das Singen übernimmt.

Grüsse
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“