Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

An alle Wochenendplaner    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

An alle Wochenendplaner

Postby HTF Professional » Tue 27. Nov 2001, 00:04

An alle Wochenendplaner und Meetingdirektoren.

In den nächsten 3 Monaten sind eine Menge Treffen etc. geplant. Hier sollte vielleicht eine Lösung gefunden werden. Sonst Überschneiden sich nachher 28 Termine.
Habe mittlerweile den Überblick verloren, sonst würde die „angedachten“ Treffen mal aufzählen.

Gruß
Oliver
HTF Professional
 
Posts: 705
Joined: Wed 21. Nov 2001, 17:42

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby netzmeister » Tue 27. Nov 2001, 00:33

...eigentlich wäre dafür ja der Veranstaltungskalender da...

...wenn ihn mal jemand nutzen täte...

Schmollende Grüße,
Der Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24140
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby HTF Professional » Tue 27. Nov 2001, 00:35

den kann man Nutzen wenn die Termine stehen. Hier ist noch alles in Planung. Abstimmungsarbeit ist gefragt. :biggrin:
HTF Professional
 
Posts: 705
Joined: Wed 21. Nov 2001, 17:42

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby Franky » Tue 27. Nov 2001, 12:32

Du hast recht wir brauchen eine Vorplannungsliste.

Sonst haben wir wirklich zu viele ueberschneidungen.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby netzmeister » Tue 27. Nov 2001, 23:13

...wenn Ihr das wirklich wollt und wenn es dann auch genutzt wird, dann richte ich das heute abend noch ein.

Im Stile des Veranstaltungskalenders, nur kann dann jeder editieren und löschen. Bringt natürlich die Gefahr mit sich, daß irgend ein Spaßvogel alles löscht.

Zweite Möglichkeit wäre hier im Forum - dann kann nur der editieren, der es reingestellt hat. Nachteil: keine zeitliche Sortierung!

Bitte um Kommentare.

Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24140
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby HTF Professional » Wed 28. Nov 2001, 00:15

@ Netzi
Image
HTF Professional
 
Posts: 705
Joined: Wed 21. Nov 2001, 17:42

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby Pieter » Wed 28. Nov 2001, 00:19

Vielleicht kann ein nur geplantes Treffen mit "voraussichtlich" oder so etwas in Veranstaltungen angedeutet werden. Wenn das endgultig ist, einfach anderen oder loschen und als endgultig eintragen.

Vorteil: bestatigte und geplante zusammen, gutes ubersicht, nur muss ich immer zum Microsoft Autoroute weil ich meist keine blasse Ahnung habe wo das Dorf jetzt wieder liegt.

Hoffentlich gibt es auch noch ein Stammtischtreffenbegegnung ein wenig naher als 400 km entfernt.

Mfg,
Pieter - HDJ100, HZJ74
User avatar
Pieter
 
Posts: 553
Joined: Sat 30. Jun 2001, 13:20
Location: Holland

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby HTF Professional » Wed 28. Nov 2001, 00:39

Pieter,
kein Problem! Wir können ja mal eins in Holland veranstalten. Wenn’s möglich ist mit Off Road Einsatz. :biggrin:

Gruß
Oliver  


(Edited by HTF Professional at 23:40 am 27.Nov..2001)
HTF Professional
 
Posts: 705
Joined: Wed 21. Nov 2001, 17:42

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby Pieter » Wed 28. Nov 2001, 01:17

Gibt bei uns fast kein Off-road, besser in Ausland. Wie der Russische Witz:

Was fahrst du? Normal, MB in die Stadt, UAZik nach Datcha oder wenn fischen. Niemals mit Panzer? Doch, aber nur uber die Grenze ins Ausland!

Aber uberprufe das nochmal, vielleicht gibt es irgendwo noch eine Breifmarke Land von Behorden vergessen haben. Obwohl letztes Wochenende eine Gruppe von 30 Gelandewagen alle bestraft sind, weil sie am Meer ein kleines Wettbewerb gemacht haben.

MfG,

Aber werde das uberprufen, ob es irgendwo nicht weit von die Grenze etwas gibt.
Pieter - HDJ100, HZJ74
User avatar
Pieter
 
Posts: 553
Joined: Sat 30. Jun 2001, 13:20
Location: Holland

0 persons like this post.

An alle Wochenendplaner

Postby HTF Professional » Wed 28. Nov 2001, 01:31

Pieter,
solltest Du nicht fündig werden hätte ich eine Lösung. Off Road würde sich dann auf dem Wasser abspielen. Mit Schiff und ohne Toyo. Mache das seit `83 dort und habe mit noch nie festgefahren. :biggrin:  Ist also auch für Anfänger geeignet. :biggrin:

Oliver
HTF Professional
 
Posts: 705
Joined: Wed 21. Nov 2001, 17:42

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests