An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-)

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Kleinh17
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 16:50

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Kleinh17 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallöchen,
Oliver hier. Sitz daheim im Home Office und träum von Fernreisen.

Vor fünf Jahren, nachdem ich über zwanzig Jahre kein Auto besessen hatte, kam kurzfristig ein Pajero ins Haus. Hätte eigentlich ein Prado werden sollen aber der Land Cruiser Legendenzuschlag war mir dann doch zuviel. Mit dem höhergelegten Pajero mit Dachzelt und provisorischem Campingausbau tingeln wir seitdem zu viert ein wenig durch Europa mit dem Fernziel Zentralasien.
Ein J7 ist schon lange auf der Wunschliste, aber die Preise.... und der Pajero ist gar nicht so übel. Aber ein Ausstelldach wäre schon toll und dazu noch zwei (kleine) Schlafplätze im Auto und ein (viel) größerer Tank und (viel) mehr Zuladung aber Viersitzig muss er auch sein. Tja, und so will ich mal weiter mit offenen Augen von einem Buschtaxi träumen und mich ein wenig intensiver damit beschäftigen was geht und was nicht. Ob ich dann den Pajero weiter pimpe oder doch den großen Sprung wage, mal sehen.

Grüße.
GRJ 78 viereinhalb Sitze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
joemalberg
Beiträge: 30
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 19:00

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von joemalberg »

Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Wir (meine Frau und ich) waren seit 2016 bislang drei mal in Namibia und Botswana und hatten immer einen Hilux als Mietwagen (ASCO CAR HIRE, Windhoek).
Das Reisen und Camping liegt bei uns "im Blut". Und so wuchs so langsam in den letzten Jahren der Entschluss, uns ein kompaktes Reisemobil mit Allradantrieb anzuschaffen. Lange gesucht und alle möglichen Varianten durchgespielt. Letztendlich fiel dann in 2020 der Entschluss, ein Pickup als Basisfahrzeug zu nehmen und darauf eine festmontierte Wohnkabine bauen zu lassen. Wir haben lange zwischen Hilux und Ranger hin und her überlegt. Letztendlich haben wir uns für den Hilux ( 2,8 l)entschieden, als klar war, das durch das Facelift bedingt, nun auch der Ectracab mit Automatikgetriebe bestellbar ist. 1 1/2 Kabiner war Bedingung, um genug Platz für die Wohnkabine zu haben. Und ein Automatikgetriebe benötige ich, seit dem ich 1989 bei einem Motorradunfall den linken Arm verloren habe. Außerdem war die doch nahezu weltweite Versorgbarkeit mit Ersatzteilen und Werkstätten noch ausschlaggebend. Und ich bin mir sicher, das es auch noch in 15-20 Jahren Ersatzteile für den Hilux gibt. Wir wollen so in 5-6 Jahren dann endlich auf längere Reisen ( Südamerika, südliches Afrika etc) gehen. Bis dahin werden die Länder in Europa angesteuert, in denen wir noch nicht waren. Die erste Tour geht dann in 2022 nach Albanien.
Mit der Wohnkabine fangen wir dann im Dezember 21 an. Die Pritsche kommt weg, dann wird erst der 150 l Tank von ARB eingebaut, danach erfolgt der Zwischenrahmen. Neue Felgen von Delta und BF Goodrich AT für die erforderliche Traglast sind schon drauf. Die Kabine wird aus GFK Sandwich gefertigt, 50mm Boden und 30mm Seitenwände und Dach. Dann Innenausbau: Bett 150x195 cm (Alkhoven), 95l Kompressorkühlschrank, Diesel Webasto-Alde Warmwasserheizung, 300 W Solar, 150Ah LiFePo4 Batterie, Airhead Toilette, Sitzgruppe....). Auflastung auf 3,5to erfolgt erst einmal durch Luftfederung, ggf werden wir in ein paar Jahren noch etwas mehr am Fahrwerk machen. Erst mal fahren. Und übernächste Woche erst einmal Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, ansonsten wird es wohl in ein paar Jahren nicht so toll aussehen...Bin derzeit so 5.000 km mit dem Auto gefahren ( Neuwagen, Lieferzeit 8 Monate...) und sehr zufrieden. Kaum Innengeräusche, der Verbrauch passt auch. Tja, das Fahrzeug wird dann ein Kompromiss zwischen Geländegängigkeit und Wohnkomfort sein. Sobald das Projekt mit der Kabine startet, werde ich hier im Forum auch mal paar Fotos posten.
Grüße

Jörg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tassili
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Sep 2021, 09:55

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Tassili »

"Die "gute, alte Tradition" der Neuvorstellungen ist ein wenig in Vergessenheit geraten... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt"

Na, dann will ich als Neumitglied im Forum der Tradition mal genüge tun.

Ich bin der Matthias, mein Forumsname "Tassili" ist nomen est omen, das Tassili N'Ajjer habe ich wie viele schöne und interessante Gegenden dieser Welt mit meinem HZJ75 (der unverwüstliche 4,2l Reihensechszylinder) besucht.

Zu mir: Ich bin von Beruf Ingenieur und damit sowieso ein begeisterter Schrauber :)

Urlaubsreisen im eigenen Fahrzeug - das war anfangs ein Suzuki SJ413, später ein Landrover, dann mein heutiger HZJ75 - von Hamningberg in Nordnorwegen am Eismeer bis Tamanrasset, Assuan und Timbuktu, der Erg Oriental und das Tassili N'Ajjer oder die Oasenstrecke und die weisse Wüste in Ägypten natürlich auch.

Ich mag die Natur und Viecher aller Art. In der Sahara nachts unter diesem tollen und von keiner künstlichen Lichtquelle beeinträchtigten Himmel zu liegen, das ist ein Erlebnis besonderer Art, ebenso das Beobachten von Walzenspinnen, Skorpionen und anderen Lebewesen dieser Lebensräume.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, dabei kann es sowohl um Urlaubsreisen gehen, wie auch um Technik und Tipps rund um den Landcruiser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EisenIgel
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Okt 2021, 16:24

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von EisenIgel »

Wohlan, so will auch ich meine Wenigkeit der geneigten Öffentlichkeit dieses Forums vorstellen.

Ich bin Thomas, born and raised in der Nähe von Koblenz am schönen Rhein. Vor vielen Monden mal Kfz-Mechaniker gelernt (tatsächlich noch "-Mechaniker", nicht "-Mechatroniker") mittlerweile jedoch glücklich und zufrieden "irgendwas mit Medien" von zuhause aus am machen.

Aus dem Grund brauche ich auch eigentlich kein Auto. Das war mir Anfang des Jahres der Anlass, mal darüber nachzudenken, mir ein reines Spaßvehikel zum Funken, für den Dreck und vielleicht Ausflüge zu besorgen. Derzeit sind diese Pläne dabei, verwirklicht zu werden, wenngleich ich >>noch<< keinen Toyota mein Eigen nenne. Sobald das der Fall sein wird, dürft ihr euch sicher sein, dass ich den Guten hier vorstellen und euch hernach mit zirka viertausendfünfhundertsechsunddreißig Fragen zu allen möglichen Umbau-Themen löchern werde ;-)

Bis dahin werde ich mich noch ein bisschen im Hintergrund halten. Glücklicherweise habe ich im Freundeskreis zwei altgediente Gelände-Fans und langjährige Leser dieses Forums, die mir bei der Suche nach einem Fahrzeug unter die Arme greifen.

So denn, gehabt euch wohl :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Walker_35
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Okt 2021, 08:36

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Walker_35 »

Hi und Guten Tag in die Runde,
natürlich möchte ich auch als neuer User die Gelegenheit nutzen um
mich kurz vorzustellen.

Über mich:
Mein Name ist Jürgen und ich bin 55 Jahre alt
Wohnhaft bin ich nahe Fulda, sozusagen mitten in Deutschland
Aufgewachsen bin ich in Wildflecken in der Rhön, in dem zur damaligen Zeit
die US-Army stationiert war.
Dementsprechend lag es auf der Hand, dass ich den American Way of Life sozusagen
schon als kleiner Junge bereits mit der „Muttermilch“ aufgesogen habe.

Pick-Up`s, Harley-Davidson, Country-Music, Barbeque … gehörten schon immer zu
meiner Lebensphilosophie.

Mein Username ist Walker_35

Über mein Fahrzeug:
Ich fahre einen Hilux XtraCap, Baujahr 05/2005 mit aktuell ca. 225.000 km
Also eigentlich gerade erst eingefahren.
Da ich in diesem Jahr eine Tischer Wohnkabine von 1988, in einem guten Zustand
preisgünstig ergattern konnte, habe ich eine Auflastung von 2.515kg auf 2.805kg gemacht.
Als Befestigung für die Kabine am Truck habe ich in diesem Jahr mir 2 Halterungen mit Schäkel
an der Stoßstange, sowie 2 bewegliche Schäkel auf der Ladefläche montiert.

Als nächstes Projekt steht eine Aufbereitung der Ladefläche
( Sandstrahlen, Lackieren sowie Beschichten ) sowie im Zuge dessen eine Aufbereitung
des Rahmens an.

In diesem Sinne: Rock´n Roll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DekWizArt
Beiträge: 192
Registriert: Di 16. Nov 2021, 09:59
Wohnort: Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von DekWizArt »

Moin (aus dem Norden, Kreis Stormarn),

mein Name ist Björn und ich fahre seit 10/2018 Geländewagen und diesen auch sehr gerne Offroad. Es ist derzeit ein Jeep Wrangler Rubicon (siehe Bild) mit diversen extras wie Fahrwerk, Reifen, Dachträger, Stoßstange, Winde, Funk (!), .. ;)
Bis dahin war es auch durchaus mein Traumwagen.. tja und dann entdeckte ich den GRJ76 und war quasi fremdverliebt. :D

Da wir nächstes Jahr im 2. Quartal noch eine längere Tour unter anderem auch in Griechenland (RedRock) fahren werden, plane ich momentan mir danach einen GRJ76 zu kaufen, gegen den Wrangler quasi. Ich denke es wäre zu gewagt mit einem mir unbekannten Wagen (Schaltung) so etwas anzugehen.. ;)

Bild
Gruß Björn

So schnell wie nötig, so langsam wie möglich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tassili
Beiträge: 304
Registriert: Do 30. Sep 2021, 09:55

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Tassili »

EisenIgel hat geschrieben:.... ein reines Spaßvehikel zum Funken, für den Dreck und vielleicht Ausflüge zu besorgen.


Funken? Interessant :P vy73 de DG6PT - und das grosse Seefunkzeugnis habe ich als Hochseesegler auch noch.

Ich finde, Funk an Bord ist gerade bei expeditionsähnlichen Reisen (Sahara) ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsfaktor, wobei man mit einem QRP KW-Transceiver, einer Drahtantenne und einem Solarpaneel praktisch die Ressourcen für unlimitierten Notfunkbetrieb hat. Und Betriebsart A1A geht immer, selbst bei minimaler Sendeleistung und wüstesten Störungen :P

Zum Thema Funk an Bord würde mich der Austausch mit Gleichgesinnten interessieren. Einen Dualbander 70cm/2m mit neben Sprechfunk APPRS, Echolink, DMR und ähnlichen Features zur Digitalkommunikation und Erreichbarkeit des Internet via Funkschnittstelle habe ich im Fahrzeug fest installiert und da kann ich auch meinen Notepad an das Funkgerät stöpseln, das KW-Equipment für long range liegt in einer Zarges-Box an Bord. Da ist dann allerdings erst mal stationärer Antennenbau im Freiland mit einem GFK-Teleskopmast angesagt. Eine mobile Autoantenne für Kurzwellenfunk funktioniert nicht wirklich. Wir reden z.B. Im Band 3,5 MHz von Wellenlängen von 80 Metern. Ein Viertelwellenstrahler (elektrischer Verkürzungsfaktor eingerechnet) wäre also mal grob dreizehneinhalb Meter lang

Internet via Kurzwelle geht tatsächlich! Ihr könnt E-Mails austauschen (Sitze mit kapitalem Motorschaden im Erg Oriental) oder textbasierte Informationen recherchieren (Wie repariere ich das verdammte Ding?). Vergessst aber bitte Netflix :aetsch: Das gibt die Bandbreite nicht her

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sascha86
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 11:07

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von sascha86 »

Hallo miteinander,
da ich nun nen Hilux gekauft habe, und auf regen Erfahrungsaustausch hoffe, stell ich mich hier kurz vor.
Ich komme aus dem schönen Ostalbkreis fahre aktuell noch nen Defender 90, gehe rege auf die Jagd und brauch tatsächlich täglich einen ordentlichen Geländewagen mit Daily use Charakter. Daher habe ich mich nun für einen Hilux invincible X-tra Cab in Silber entschieden. Ich freue mich schon auf das Fahrzeug und lasse ihn momentan noch jagdlich aufrüsten. Dazu sende ich aber noch Bilder, sobald er im Hof steht. Bekommen werde ich ihn irgendwann im Januar 2022.

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von eberhard »

Tassili hat geschrieben:
EisenIgel hat geschrieben:.... ein reines Spaßvehikel zum Funken, für den Dreck und vielleicht Ausflüge zu besorgen.


Funken? Interessant :P vy73 de DG6PT - und das grosse Seefunkzeugnis habe ich als Hochseesegler auch noch.

Ich finde, Funk an Bord ist gerade bei expeditionsähnlichen Reisen (Sahara) ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsfaktor, wobei man mit einem QRP KW-Transceiver, einer Drahtantenne und einem Solarpaneel praktisch die Ressourcen für unlimitierten Notfunkbetrieb hat. Und Betriebsart A1A geht immer, selbst bei minimaler Sendeleistung und wüstesten Störungen :P

Zum Thema Funk an Bord würde mich der Austausch mit Gleichgesinnten interessieren. Einen Dualbander 70cm/2m mit neben Sprechfunk APPRS, Echolink, DMR und ähnlichen Features zur Digitalkommunikation und Erreichbarkeit des Internet via Funkschnittstelle habe ich im Fahrzeug fest installiert und da kann ich auch meinen Notepad an das Funkgerät stöpseln, das KW-Equipment für long range liegt in einer Zarges-Box an Bord. Da ist dann allerdings erst mal stationärer Antennenbau im Freiland mit einem GFK-Teleskopmast angesagt. Eine mobile Autoantenne für Kurzwellenfunk funktioniert nicht wirklich. Wir reden z.B. Im Band 3,5 MHz von Wellenlängen von 80 Metern. Ein Viertelwellenstrahler (elektrischer Verkürzungsfaktor eingerechnet) wäre also mal grob dreizehneinhalb Meter lang

Internet via Kurzwelle geht tatsächlich! Ihr könnt E-Mails austauschen (Sitze mit kapitalem Motorschaden im Erg Oriental) oder textbasierte Informationen recherchieren (Wie repariere ich das verdammte Ding?). Vergessst aber bitte Netflix :aetsch: Das gibt die Bandbreite nicht her


Junge, du schweifst ab...

aber dein Call gibt schon mehr her
->
--Ich habe die Adresse in Klarschrift mal rausgenommen-- Harald
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LCJäga
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Okt 2021, 13:52

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von LCJäga »

Servus,
ich hab mich auch nach längerem mitlesen jetzt mal angemeldet.
Ich hab nen J12 aus BJ 2005 und habe schon einige gute Tips hier mitnehmen können (Lenkgetriebe usw.)
Ich bin Jäger, deswegen brauch ich einen 4x4 und er macht ja auch ein bischen Spass;-), grad nach meinen Reinfällen mit einem Patrol und einem Range Rover.
Ich hatte auch nen Russen (Uaz), aber aus dem Alter bin ich raus, ausserdem mag ich meine Standheizung.
Grüße aus München
Andi
Dateianhänge
UAZ 25.jpg
UAZ 25.jpg (50.9 KiB) 1465 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sanddüne
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Jan 2022, 00:08

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Sanddüne »

Hallo,
nachdem meine Frau und ich einen GRJ 78 bestellt haben, der vorrausichtlich im März eintrudelt haben wir uns im Forum angemeldet.
Der Troopy wird unser Zweitreisefahrzeug für Gegenden die entweder erhöhte Geländegängigkeit erfordern oder kleinere Abmessungen (oder beides).
Der Wagen wird einen einfachen Ausbau und Dachzelt erhalten.
Unser großer Reisewagen ist ein MB 613 4x4 (Düdo), der ist zwar auch bedingt geländegängig, hat aber bedingt durch Größe und Gewicht seine Einschränkungen.
Ich habe in der Vergangenheit hier schon viel mitgelesen und schon so manches über das Buschtaxi gelernt.
Sicher werde ich am Anfang viele Fragen haben und hoffe auch ein wenig zum Schwarmwissen des Forums beitragen zu können.

Gruß
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Suppmann
Beiträge: 4
Registriert: So 30. Jan 2022, 09:59

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Suppmann »

Hallo aus Regensburg,
mein Name ist Harald und komme aus der nähe von Regensbug und fahre einen Landcruiser J12.
Habe mir aber vor 4 Wochen einem BJ71 mit 3,5L TD gekauft und bin gerade dabei ihn für die Deutsche Zulassung herzurichten. Er komm ursprünglich aus Italien und ist Bj 1987.Ich hoffe hier das Schwarmwissen anzapfen zu können und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Gruß
Harald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Julian Karl
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Dez 2021, 15:40
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Julian Karl »

Moin moin

Ich bin Julian und komme aus Schleswig Holstein.

Ich habe von meinen Opa seinen HZJ74 übernommen.

Er wahr früher in den Winter Monaten in Marokko und eigentlich auch überall anders mit dem HZJ und seinem River Wohnwagen.
Damals schon als kleiner Bubb fand ich es großartig mit ihm in die Berge zufahren.
Nun habe ich mir den Wagen zu mir geholt und hoffe noch lange viel Spaß zuhaben.

Grüße aus Schleswig Holstein
Dateianhänge
WhatsApp Image 2022-01-23 at 22.01.13.jpeg
WhatsApp Image 2022-01-30 at 20.53.03.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Bergler »

Suppmann hat geschrieben:Hallo aus Regensburg,
mein Name ist Harald und komme aus der nähe von Regensbug und fahre einen Landcruiser J12.
Habe mir aber vor 4 Wochen einem BJ71 mit 3,5L TD gekauft und bin gerade dabei ihn für die Deutsche Zulassung herzurichten. Er komm ursprünglich aus Italien und ist Bj 1987.Ich hoffe hier das Schwarmwissen anzapfen zu können und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Gruß
Harald

Herzlich willkommen,

da müssen wir uns unbedingt mal treffen.
Grüße aus Lappersdorf
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von se7en6 »

Sanddüne hat geschrieben:Hallo,
nachdem meine Frau und ich einen GRJ 78 bestellt haben, der vorrausichtlich im März eintrudelt haben wir uns im Forum angemeldet.
Der Troopy wird unser Zweitreisefahrzeug für Gegenden die entweder erhöhte Geländegängigkeit erfordern oder kleinere Abmessungen (oder beides).
Der Wagen wird einen einfachen Ausbau und Dachzelt erhalten.
Unser großer Reisewagen ist ein MB 613 4x4 (Düdo), der ist zwar auch bedingt geländegängig, hat aber bedingt durch Größe und Gewicht seine Einschränkungen.
Ich habe in der Vergangenheit hier schon viel mitgelesen und schon so manches über das Buschtaxi gelernt.
Sicher werde ich am Anfang viele Fragen haben und hoffe auch ein wenig zum Schwarmwissen des Forums beitragen zu können.

Gruß
Jochen


Hallo Jochen, super ein Düdo mit Allrad! Welches Fahrwerk? Ex-Feuerwehr? Bergwacht? Hast du ein kleines Bild für mich/uns?

Julian Karl hat geschrieben:Moin moin

Ich bin Julian und komme aus Schleswig Holstein.

Ich habe von meinen Opa seinen HZJ74 übernommen.

Er wahr früher in den Winter Monaten in Marokko und eigentlich auch überall anders mit dem HZJ und seinem River Wohnwagen.
Damals schon als kleiner Bubb fand ich es großartig mit ihm in die Berge zufahren.
Nun habe ich mir den Wagen zu mir geholt und hoffe noch lange viel Spaß zuhaben.

Grüße aus Schleswig Holstein


Was für einen großartigen Großvater du doch hast! Glückwunsch!
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sanddüne
Beiträge: 38
Registriert: Di 18. Jan 2022, 00:08

Re: An unsere neuen Mitglieder: Stellt Ihr Euch kurz vor? :-

Beitrag von Sanddüne »

Hallo,
der Düdo war ein Werstattwagen.
Iglhaut hat ihn mit 4x4 ausgestattet
VA ist vom Ruthman, Verteilergetriebe ist ein VG 500 aus dem Rundhauber

Gruß
Jochen
BT.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“