Ankerbleche an einem J4

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Lufekon
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:27

Ankerbleche an einem J4

Beitrag von Lufekon »

Hallo in die Runde,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach Ankerblechen für meinen BJ40. Dieser hat voren BJ42er Scheibenbremesn verbaut.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch weiß wo oder ob man noch welche bekommt? Wenn nicht, gibt es von den anderen Modeln vielleicht welche die passen könnten? vielleicht J7 oder J6?

Dank euch schon mal.
Viele Grüße
Lukas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dimi69
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:36

Re: Ankerbleche an einem J4

Beitrag von Dimi69 »

Hallo Guten Tag,
Ich weiss nicht wo mann die beckommt, aber als Tip,
mann kann die Ankerbleche auch selber nachmachen.
Mit dem entsprechendem gleich dickem Blech, Hammer, Schraubstoch, Zeit und bisschen geduld.
Voraussetzung ist man hat noch ein Muster an dem man die Form ableiten kann, dann geht es viesl einfacher.
Gruss
Dimitri
Einer ist keiner......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
Wohnort: Bei denger Mamm

Re: Ankerbleche an einem J4

Beitrag von Pacmann »

Hallo,

Die müssten es noch bei Toyota geben. BJ7X sind die gleichen.
Gibt eine Version mit Lüftungen und eine ohne.

Grüsse,

Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“