Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Anregung fürs Forum    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Anregung fürs Forum

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 18:33

Thomas 28.Feb.2001 16:02

es würde bestimmt noch besser laufen wenn die zuletzt beantworteten Postings wieder oben stehen würden und dieses dann noch kentlich gemacht würde.
ist in fast allen guten Foren so, dann hat mann auch einen Überblick.
Ideal ist es bei ViermalVier gelöst.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 18:34

webmaster 28.Feb.2001 21:35

Da hast Du durchaus Recht. Das Problem ist nur folgendes: das Forum von viermalvier ist ein ganz hervorragendes, und sowas muß man selbst schreiben. Und dafür fehlt mir momentan einfach die Zeit.
Ich habe schon ein halbes Forum in der Schublade liegen...aber Du weißt ja...

Bis also was wirklich phänomenales kommt, müssen wir erstmal mit diesem eingebundenen zufrieden sein - auch wenn die Werbung ein wenig nervig sein kann, ich weiß.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests