Anzeigen "sperren"

Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Anzeigen "sperren"

Beitrag von netzmeister »

Die Möglichkeit, Anzeigen zu kommentieren, ist nicht unumstritten, das weiß ich. Dennoch halte ich (noch) daran fest, da vielfach auch informatives dabei herauskommt.

Wer dennoch keine Diskussionen zu seiner eingestellten Anzeige möchte, kann diese für weitere Beiträge sperren.

Das funktioniert ganz einfach:
- Anzeige wie gewohnt erstellen
- Nochmals die neue Anzeige öffnen, nach unten scrollen, im Menü "Thema sperren" auswählen, absenden

Gesperrte Anzeigen erkennt Ihr an dem Icon mit dem Schloss.
Dateianhänge
Thema sperren.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Anzeigen "sperren"

Beitrag von Willem Jan Markerink »

Hmm....'entsperren' scheint nicht vorhanden, oder irgendwie bewuesst nicht vorgesehen?

Komisch/bloed, falls man da mal mit herumspielt, oder einfach unabsichtlich diesen Kasten gesetzt hat....;))


Alternativ/Zusatz:

Bei Antwort/Zitieren bekommen andere den Hinweis/Aufforderung, doch lieber direkt, per PM (oder Email), Kontakt au zu nehmen?
(kein Zwang, nur Meldung)
Zuletzt geändert von Willem Jan Markerink am So 3. Mai 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Anzeigen "sperren"

Beitrag von netzmeister »

Willem Jan Markerink hat geschrieben:Hmm....'entsperren' scheint nicht vorhanden, oder irgendwie bewuesst nicht vorgesehen?

Das geht bis 4 Stunden nach dem Posting, danach ist "edit" und "unlock" gesperrt.

Willem Jan Markerink hat geschrieben:Bei Antwort/Zitieren bekommen andere den Hinweis/Aufforderung doch lieber direkt, per PM (oder Email), Kontakt au zu nehmen?
(kein Zwang, nur Meldung)

Das wäre ein erheblicher Programmieraufwand und stünde ehrlich gesagt in keinem Verhältnis zur Wirkung. Vorher habe ich andere Baustellen, die ich bearbeiten (lassen) muss. ;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Anzeigen "sperren"

Beitrag von niwre77 »

Einfacher wäre vermutlich WJM sperren :rofl:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Willem Jan Markerink
Beiträge: 3847
Registriert: Do 19. Jun 2003, 01:26
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Anzeigen "sperren"

Beitrag von Willem Jan Markerink »

netzmeister hat geschrieben:
Willem Jan Markerink hat geschrieben:Hmm....'entsperren' scheint nicht vorhanden, oder irgendwie bewuesst nicht vorgesehen?

Das geht bis 4 Stunden nach dem Posting, danach ist "edit" und "unlock" gesperrt.

Bin mir ziemlich sicher dass gleich danach versucht zu haben....irgendwie war das aber nicht unter die (dann neue) Menu-Taste versteckt, oder sonstwie unlogisch angeordnet....also dachte ich dass es vielleicht noch OS-Variabel waere, cq wollte das spaeter noch mal erneut versuchen, am anderen PC/Tablet....da war das Zeitfenster wohl schon wieder zu....8-))

Aber als Grundlage fuer dieses Zeitfenster gilt wohl dass 'unlock' irgendwann mal im gleichen Parameter-Cluster gelandet ist wie (einst, nicht immer) 'edit'?
Cq keine besondere Gruende, um das gleich zu schalten?
Nur der Einfachkeit/Default wegen?
Bei 'edit' lassen sich ja noch mehrere Gruende nennen, um das zeitlich zu befristen, aber bei 'sperren' waere nur das Argument 'Missbrauch' noch relevant, aber innerhalb 'Markt-Platz' ja nur vom Inserator gegenueber Andere, auf dem er gerade reagiert hat.
(wobei das einmalige sperren dieses ja noch nicht mal anders macht als mehrfaches)

Nur mal neugierig, kam & kommt mir vor als ob das ein Default ist der nicht unbedingt sein muss....;))


Willem Jan Markerink hat geschrieben:Bei Antwort/Zitieren bekommen andere den Hinweis/Aufforderung doch lieber direkt, per PM (oder Email), Kontakt au zu nehmen?
(kein Zwang, nur Meldung)

Das wäre ein erheblicher Programmieraufwand und stünde ehrlich gesagt in keinem Verhältnis zur Wirkung. Vorher habe ich andere Baustellen, die ich bearbeiten (lassen) muss. ;)


Vermuten tat ich das zwar, aber man weiss ja nie was ab-Werk irgendwo vielleicht doch noch versteckt war....;))
**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**

"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....;))

http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“