Ärzte ohne Grenzen: J75 / J78 gesucht für Ausstellung

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ärzte ohne Grenzen: J75 / J78 gesucht für Ausstellung

Beitrag von netzmeister »

Die "Ärzte ohne Grenzen" halten ihre jährliche Info-Ausstellung "Überleben auf der Flucht" dieses Jahr in Saarbrücken ab (auf dem Landwehrplatz). Vom 10. bis 20. Juni wird dort über ihre Arbeit informiert und es werden Führungen veranstaltet.

In den letzten Jahren hat die Buschtaxi-Gemeinde diese Veranstaltung unterstützt, indem einzelne Buschtaxi-Besitzer ihre Schmuckstücke zur Ausstellung überließen bzw. am Tag der Eröffnung auch zur Bewerbung des ganzen durch die Stadt fuhren. Das war jedes Mal eine sehr feine Geschichte!

Und genau das soll dieses Jahr wieder geschehen. Deshalb meine Frage in die Runde: Hat jemand Lust und Zeit, die MSF zu unterstützen, kann vielleicht sogar eine Woche auf sein Buschtaxi verzichten? Gesucht sind J75 und J78, am liebsten natürlich in weiß und ohne riesige Umbauten. :-)

Rückmeldungen bitte direkt an mich.

Euer Netzmeister
Dateianhänge
BILD0602.jpg
BILD0602.jpg (21.14 KiB) 620 mal betrachtet
BILD0598.jpg
BILD0598.jpg (14.29 KiB) 620 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Johannes M
Beiträge: 603
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:45
Wohnort: Zürich

Re: Ärzte ohne Grenzen: J75 / J78 gesucht für Ausstellung

Beitrag von Johannes M »

Ich war im letzten Jahr in Frankfurt dabei (auch beige wurde genommen wie man sieht...)

Mal abgesehen davon, dass MSF eine gute Organisation ist, die es zu unterstützen lohnt, hat der Tag auch viel Spaß gemacht und es gab einige interessante Einblicke in deren Arbeit, v.a. in den persönlichen Gesprächen. Man hatte ja Zeit... :)

Wäre ich in D, wäre ich gerne wieder dabei. Viel Spaß denen, die hinfahren.

Viele Grüße
Johannes
FJ62 / 1989 / 3F-E / Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Ärzte ohne Grenzen: J75 / J78 gesucht für Ausstellung

Beitrag von netzmeister »

Wie schaut's denn aus, hat niemand Lust und Zeit? :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“