Ausbau Einfüllstutzen HDJ80

1990 - 1998
Antworten
steffen_k
Beiträge: 797
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Ausbau Einfüllstutzen HDJ80

Beitrag von steffen_k »

Hallo zusammen,

ich wollte im Rahmen des Wiederaufbaus meines Scheunenfundes die Schläuche des Tankeinfüllstuzens tauschen und leider ist dabei die dünnere der beiden Leitungen direkt abgebrochen, weil sich nur noch aus Rost bestand. Ich habe dann versucht den Einfüllstuzen rauszufummeln, habe es aber nicht hinbekommen. Es scheint so, als müsse man den Body vom Rahmen abheben um genug Platz zu schaffen. Hat schon mal jemand den Tankeinfüllstuzens getauscht?

Gruß Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Einfüllstutzen HDJ80

Beitrag von Landkind70 »

Guten Morgen. Geht so raus. Musst den Body ein wenig anheben. Den Flex geben die BodyLager her. Grossen stabilen Hebel zwischen Rahmenquertraverse und dem kleinen Träger am Body.
Ist ne Fummelei, aber mehrfach praktiziert.
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“