Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ausflug in den Hohen Atlas    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Ausflug in den Hohen Atlas

Postby Fenneks » Sat 17. Sep 2016, 16:20

Hallo Buschtaxler,
leider konnte ich nicht zum diesjährigen BTT kommen. Als alternative bot sich ein verlängertes Wochenende im Hohen Atlas an.
Rabat, Azrou, Midelt, Cirque de Jaffar, Lac Isli, Lac Tislit, Imilchil, Timgoute, Gorges du Dades, Boumalne-du-Dades, Tinghir, Gorges du Todra, Tamtattouchte, Agoudal, Anergui, Asif Melloul, La Cathédrale, Tilougguite, Rabat (1.373km).
Viel Spaß beim Bilderschauen.
Grüße aus Rabat

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Fenneks
 
Posts: 148
Joined: Thu 4. Mar 2004, 10:42
Location: Nouakchott/Mauritanie

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby Fenneks » Sat 17. Sep 2016, 16:23

Hier der zweite Teil.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
User avatar
Fenneks
 
Posts: 148
Joined: Thu 4. Mar 2004, 10:42
Location: Nouakchott/Mauritanie

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby Der Steppenwolf » Sat 17. Sep 2016, 18:38

Shukran für die tollen Fotos.

Ja, Marokko ist ein wunderschönes Land mit unterschiedlichsten Landschaften, netten und lieben Menschen.
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3398
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby La Chata » Wed 23. May 2018, 19:10

Da muss ich irgendwann auch mal hin. Gruss aus Madrid. (Sag mal wie sieht es mit Diesel für einen Euro 6 aus?)
Gruß

Reiner

http://blog.reiner-wandler.de
http://www.canoa.blog

Toyota Hilux Revo, AluCab Hardtop
User avatar
La Chata
 
Posts: 219
Joined: Sun 18. Feb 2018, 14:17

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby quadman » Wed 23. May 2018, 19:35

Für ein langes Wochenende voll ok. Danke fürs Zeigen.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
User avatar
quadman
 
Posts: 5138
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby George » Wed 23. May 2018, 20:02

Leider gibt es im hohen Atlas immer mehr Strassen/Pisten. Das hat seine guten und schlechten Seiten. :wink:

Gruss
George
 
Posts: 5712
Joined: Sun 10. Jun 2001, 20:03

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby Fenneks » Wed 23. May 2018, 22:02

Moin,
ja da hast Du recht die schwarze Pest (Asphalt) wird immer mehr. Es gibt aber noch genügend Pisten die man unter die Räder nehmen kann.
Grüße aus Rabat
User avatar
Fenneks
 
Posts: 148
Joined: Thu 4. Mar 2004, 10:42
Location: Nouakchott/Mauritanie

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby RobertL » Wed 23. May 2018, 23:03

Im ganzen Land wird erstaunlich viel Straßenbau gemacht mit den einfachsten Mitteln. An sich kein Wunder! Ohne gute Infrastruktur auch keine wirtschaftliche Entwicklung. Da sind unsere Wünsche zweitrangig...
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 15263
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Ausflug in den Hohen Atlas

Postby gtc61 » Thu 31. May 2018, 13:26

:shock:

Atemberaubende Fotos, muss ich wirklich sagen.
Du hättest wenigstens auf einem Bild, dein Auto in Action darstellen können :D
gtc61
 
Posts: 35
Joined: Tue 8. May 2018, 15:46

0 persons like this post.


Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests