Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
hiluxhh
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:58

Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Beitrag von hiluxhh »

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier Hilfe zu finden bevor ich noch wahnsinnig werde ;-)
Ich habe einen Hilux II xtra cab 4x4 Baujahr 1996.
Dafür brauche ich nun zum wiederholten Male einen neuen Auspuff.
Wenn ich mit der Schlüsselnummer bei ebay etc. danach suche, finde ich aber immer nur Auspuffe die nicht passen.
(Hab das jetzt bereits mehrfach durchgespielt und mir den dann immer irgendwie hingelogen, dass es halt ging, nervt aber).
Meine Frage also - kann mir irgendjemand die Toyota Teile Nummer oder aber auch irgendeine Zulieferer Nr. des passenden Auspuffs ( Endschalldämpfer und auch gerne Vorderrohr ) geben? Bitte, bitte, bitte...

P.s.: Ein Foto vom Unterboden eines vergleichbaren Hilux/Taro wäre auch sehr hilfreich, ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass der Vorbesitzer da irgendwo Mist verzapft hat...

Vielen Dank
Joscha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7575
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Beitrag von quadman »

...hat rough trax nichts?


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Beitrag von sscdiscovery »

frag da mal:
https://www.auspuffanlage.de/Auspuff-Pk ... I-LUX.html
Ich hab da auch schon gekauft, passte alles. War aber kein Toyota.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Olli16
Beiträge: 873
Registriert: Do 16. Feb 2006, 23:35
Wohnort: Nordfriesland

Re: Auspuffanlage 96er Hilux Xtra cab

Beitrag von Olli16 »

hiluxhh hat geschrieben:....
Meine Frage also - kann mir irgendjemand die Toyota Teile Nummer oder aber auch irgendeine Zulieferer Nr. des passenden Auspuffs ( Endschalldämpfer und auch gerne Vorderrohr ) geben? Bitte, bitte, bitte...
....


Moin,

die Taro ET- Nr. sind:
Vorderrohr: J17 410 547 51 (Toyota: 17410 54751)
Beim Schalldämpfer gibt´s 2 Varianten, abhängig vom Baujahr und Fgst-Nr.
Ich kann es leider nur für den TARO umschlüsseln :hmmm:
J17 430 5B1 21 oder J17 430 5B8 50

[Alle Angaben ohne Gewähr :) ]

Lass dir doch bei Toyota unverbindlich ein Preisangebot machen und ausdrucken. Dann hast Du doch die richtigen Original-Teilenummern.


Gruß
Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“