Bad Kissingen 2011 - Neuer Campingplatz

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Bad Kissingen 2011 - Neuer Campingplatz

Beitrag von Muddy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@sxc

bin leider dieses jahr nicht in baki aber wenn du das mit alex klar machst-sonn wunderbaum auch als 10 er pack würde ich nehmen :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Re: Bad Kissingen 2011 - Neuer Campingplatz

Beitrag von Tantchen »

white giant hat geschrieben:Also ich weiß nicht,
grundsätzlich stinkt es auf einer Kläranlage wirklich nicht. Es ist eher ein süßlicher Geruch.

Vorab: Ich kenne die Anlage in BaKi nicht, doch Onkelchen und ich hatten letztes WE einen Stellplatz gleich neben einer anderen Kläranlage (war/ist in Betrieb). Was soll ich sagen? Wenn man es nicht sowieso wusste, dass dort eine Kläranlage war hat man es schlicht und ergreifend nicht gemerkt. Es war nicht das kleinste Düftchen in der Luft.

Grüße vom
Tantchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Bad Kissingen 2011 - Neuer Campingplatz

Beitrag von netzmeister »

Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Auf dem Campingplatz wird es ein kleines markiertes Plätzchen für die Buschtaxi-Gemeinde geben. :)

das-buschtaxi-auf-der-abenteuer-allrad-2011-t29211.html#p431147
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“