Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Bad Kissingen 2018    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Tommy Babic » Wed 23. May 2018, 09:52

naja, klingt ja echt interessant. das ich keinen logenplatz mehr bekomme ist mir auch klar, aber das ist mir erstmal wurscht. werd' schon was finden für eine nacht.
mir geht es ja auch um das drum herum, und infos für meine zukünftigen umbaumassnahmen (falls ich jemals die zeit und das geld dafür habe). ich denke so ein spaziergang über den campground ist trotzdem interessant und mann trifft evtl auch mal jemand aus dem forum. ich schlage namensschilder vor, wie inder schule.... :lol:

und das das flair sicherlich nicht so ist wie vielleicht vor 10 oder mehr jahren ist mir auch klar. aber wahrscheinlich immer noch besser als nichts. hier im süden findet nichts allzu viel statt, von fahrmöglichkeiten bzw. austausch will ich erst gar nicht reden.

wobei das mit den fahrmöglichkeiten nicht ganz stimmt - mir fällt gerade ein, dass die fussi-wm bald anfängt. wenn deutschland spielt hocken eh alle vor der glotze...... :wink: :wink: :wink:

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. More to come...
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 257
Joined: Wed 5. May 2004, 12:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby TimHilux » Wed 23. May 2018, 10:56

Tommy Babic wrote:wobei das mit den fahrmöglichkeiten nicht ganz stimmt - mir fällt gerade ein, dass die fussi-wm bald anfängt. wenn deutschland spielt hocken eh alle vor der glotze...... :wink: :wink: :wink:

tommy

Und genau da gehen relativ viele von meinen Bekannten jagen und pflegen. Also wenn Du jemanden im Wald siehst ist das relativ sicher ein "Offizieller" im besten Fall sogar mit hoheitlichen Rechten.... :D
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6896
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Kieler Sprotte » Wed 23. May 2018, 12:39

Tommy Babic wrote:wobei das mit den fahrmöglichkeiten nicht ganz stimmt - mir fällt gerade ein, dass die fussi-wm bald anfängt. wenn deutschland spielt hocken eh alle vor der glotze...... :wink: :wink: :wink:
tommy


Da hab ich keine Zeit, da muss ich Motorrad Fahren, endlich mal freie Straßen.... 8)
Kieler Sprotte
 
Posts: 158
Joined: Mon 12. Dec 2016, 15:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Tommy Babic » Wed 23. May 2018, 12:55

Selbstverständlich käme es mir nie und nimmer in den sinn gesetzeswidrig mit dem auto in den wald zu fahren um dort ein wenig spaß zu haben. wir leben in deutschland, da ist spaß eh verboten. natürlich meinte ich die schönen alphaltsrtassen - glatte oberflächen, keine spurrinnen, noch weniger schlaglöcher und allgemein in hervorragendem zustand. an der stelle möchte ich auch die brücken nicht unerwähnt lassen! auf gar keinen fall.

das hast du offroad - aber schon onroad!

mal im ernst, ich bin während solchen spielen tatsächlich in den wald. aber niemals quer beet sondern tatsächlich auf den offiziellen forstwegen, also da wo auch die holzlaster fahren. da geht nichts kaputt, hat aber auch nichts mit offroad zu tun. einfach ein wenig "nicht-asphalt" unter die räder bekommen....

als waldbesitzer würde es mich natürlich auch nerven, wenn da jemand meint er müsste mit seinem auto den wald pflügen. das macht man nicht, schon allein aus respekt vor fremden eigentum.

so, mache jetzt mittag. muss kurz in den wald.... :lol:

tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. More to come...
User avatar
Tommy Babic
 
Posts: 257
Joined: Wed 5. May 2004, 12:50
Location: Ravensburg

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby steffen_k » Thu 24. May 2018, 20:41

Hallo zusammen,

wir (2x 78'er blau) werden schon am Mittwoch Abend anreisen. Wir stellen uns wahrscheinlich in die Nähe des Supermarktes/Duschen/WC wenn möglich.

Gruß Steffen
steffen_k
 
Posts: 366
Joined: Wed 3. Dec 2014, 21:52

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby belgier.ch » Sat 26. May 2018, 23:19

Wir sind nicht dort aber unser Ford Raptor wird von PickUpBack ausgestellt.

Image

dick und doof :)
Image
Gruss
Felix
User avatar
belgier.ch
 
Posts: 328
Images: 12
Joined: Sat 17. Jun 2017, 23:12
Location: in der Schweiz

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby SF_RGB » Sun 27. May 2018, 23:19

Wir kommen auch Mittwoch eher spät abends.
Kommt man auch zu späterer Stund z. B. 21-22 Uhr in den Camping-Bereich mit dem Fahrzeug?

Danke für eure Einschätzung.

Gruß
Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 349
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 09:15

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby stedan » Fri 1. Jun 2018, 15:03

Wir kommen wie gesagt morgen, so um halb 10, wenn alles klappt. Wie ist denn die aktuelle Situation auf der Camp-Area, kann man da noch ein Plätzchen finden oder ist da bei irgendeinem Buschtaxler vielleicht noch etwas frei?

Viele Grüße,
Steffen
KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen
User avatar
stedan
 
Posts: 135
Images: 0
Joined: Thu 1. Feb 2018, 09:38
Location: Stuttgart

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby Kieler Sprotte » Fri 1. Jun 2018, 17:26

Ich hab vorhin mal einen Spaziergang über die Camp Area gemacht, es ist sehr voll, irgendeine Lücke für ein einzelnes Auto findet sich wohl....

Es campen aber auch schon Leute bei Penny auf dem Parkplatz.

Mir sind das zu viele Leute auf zu wenig Platz, das ist ja wie Wacken ohne Musik....

In und um Bad Kissingen stehen an allen möglichen Stellen campende Offroader rum, gerade LKW haben wohl lieber normalen Parkplätzen den Vorzug gegenüber der Camp Area gegeben.
Kieler Sprotte
 
Posts: 158
Joined: Mon 12. Dec 2016, 15:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby spec » Fri 1. Jun 2018, 17:31

ich bin heute angekommen und habe noch ein plätzchen gefunden. stehe ganz hinten am fluss. dort findet man auch noch was. lg
spec
 
Posts: 1532
Joined: Sun 16. Sep 2012, 21:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Bad Kissingen 2018

Postby SF_RGB » Wed 13. Jun 2018, 21:23

Kurzer Rückblick:

Wir sind dann doch am Do angereist, weils zu spät war und das war schlussendlich auch eine gute entscheidung, was wir so gehört hatten. Die Schlange und der Andrang war Mittwochabend enorm und am Donnerstagnachmittag sind wir gemütlich auf Camp II ohne Schlange getuckert.

Grüße
Tobi
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 349
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 09:15

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests