Ja, hab ich!
Werd in der nächsten Zeit wieder eine Kontrolle machen...
Kann dann gerne Bilder einstellen.
Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenJa, hab ich!
Werd in der nächsten Zeit wieder eine Kontrolle machen... Kann dann gerne Bilder einstellen. LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenBilder wären super!
Du hast nur das Blech drin ohne Elektronik Eingriff? Hast dann Warnlämpchen an oder läuft alles ohne Fehlermeldung?
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenDas mit den Bildern wird aber noch dauern...
Ja, Plättchen ist drin, ohne E-Eingriff und es leuchtet auch nix. Hab ich vor ca. 5 Jahren gemacht Kauf dir einfach beim Freundlichen die passende Dichtung für ca. 5€ und schon hast du ein Muster. ![]() harri LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenLeider wird es nichts mit den Bildern. Hab gestern leider das Drosselklappengehäuse nicht ab bekommen
![]() Wage kann ich mich erinnern, daß da noch irgendwo eine Schraube hinten zur Feuerwand sitzt ![]() Die ist aber wirklich fies und das wollte ich mir nicht antun. Drosselklappe selber ist aber wie neu ![]() Harri LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenMüsste bei dir ja so sein wie bei mir. Zwei Stehbolzen und eine Schraube.
Auf dem zweiten Bild ist hinten das Loch wo die Schraube sitzt ![]() ![]() Der dicke Kabelbaum der an der Feuerwand vorbei läuft hält das ganze ziemlich fest weil er in der nähe des AGRs angeklipst ist. Ich musste den in alle Richtungen lösen damit das AGR frei wurde. Der ist so steif dassbes sich anfühlt als wäre noch etwas angeschraubt!
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenFür mich auch gerade ein interessantes Thema, zumindest beim Toyota Avensis. (Mein J6 braucht sowas nicht)
Also, DPF macht stress in der Anzeige und Karre geht auf Notfahrt mit nur 80kmh. Werkstatt sagt DPF wechseln, voll wie Hölle. Was auch stimmen mag, kann den leider selber nicht wechseln, da zwischen Motor und Spritzwand. Somit habe ich mich mal dem AGR gewidmet, was keiner von Toyota Werkstatt mal empfiehl. Komplett dauert das ca. 15min. 230.000km und dann sieht es so aus, wie auf Fot. Natürlich geht der nicht aufzufangende Dreck in den DPF, wird aber jetzt auch gewechselt.
HJ61 der ständig umsorgt sein möchte
Espressomaschine Butterfly Bügeleisen (Ironman)
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar Fragen@ Märtes
![]() ![]() Naja, evtl starte ich noch einen zweiten Versuch... LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar Fragen@Joe34
Die DPF Fehlermeldung ist aber nach dem reinigen des AGRs nicht weg oder?
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenDoch, ist weg, jedoch denke ich, dass die Fehlermeldung im System noch drin ist. DPF wird gerade gewechselt nach 14 Jahren. Auto hatte sonst nie Werkstatt gesehen und für das Geld bekomme ich den so nicht mehr her.
Bekommt noch 2x TÜV. HJ61 der ständig umsorgt sein möchte
Espressomaschine Butterfly Bügeleisen (Ironman)
0 persons like this post. Re: Bekanntes AGR Problem mit ein paar FragenWürde ich warschl auch genau so machen.
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