Bergler

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Bergler

Beitrag von Bergler »

Liebe Buschtaxi-Gemeinde,

nachdem ich schon eine Weile angemeldet bin, mich aber meist aufs Lesen beschränkt habe, möchte ich mich doch gebührend vorstellen (Vielen Dank noch mal an den Netzmeister, der mir so unproblematisch mein schreckliches erstes Pseudonym geändert hat!).

Ich heiße Thomas, bin Jahrgang 65, und ich wohne im schönen Regensburg, bin (edit: nicht mehr)verheiratet und habe zwei Kinder. Da einige meiner besten Freunde den Geländewagen-Virus auch auf mich übertragen haben und ich schon immer ein Fan von rein mechanischen Motoren war, wollte ich schon immer einen HZJ. Das Problem war aber die Garagentauglichkeit. Ich muss manchmal in öffentliche Parkgaragen und da ist meist bei 2m Schluss. Als dann letztes Jahr der HZJ 76 auch als Linkslenker angeboten wurde musste ich einfach zuschlagen.

Von Beruf her bin ich ein Schreibtischtäter, der in seiner Freizeit gerne und meist chaotisch seine nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten ausprobiert. Was ich sonst noch gerne mache? Als echter Bayer natürlich Schafkopfen, Eisstockschießen und Fernreisen planen (die ich aber zeitlich derzeit eh´ nicht hinkriege). Und wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich zum BTT im September.

Thomas
Zuletzt geändert von Bergler am Mi 27. Jun 2012, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei Buschtaxi. Mit dem 76er gehörst Du z.Zt. ja noch zu den Exoten hier bei und, das wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Ist auf jeden Fall ein schönes Auto !!
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Hallo Thomas,

willkommen im Forum! Netter und dazu noch seltener HZJ, wünsche dir viel Spaß damit! :thumbsup:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4765
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus Thomas!

Ja, was seh ich da? Ein Oberpfälzer! Bild
Herzlich willkommen hier! Bild
Wenn Du mal Richtung Weiden fährst, sag bescheid, dann kommst mal auf unserer Vereins-Ranch vorbei! Wir und die Leute aus unserem Club freuen sich immer über 4x4 - Besuch!

Jederzeit gerne! Bier und Kaffee gibts immer (am Wochenende), und der Grill ist auch schnell angeheizt!

Viele Grüße aus der nördlichen Oberpfalz, Jürgen

P.S.: kannst ja mal auf den www-Button unten klicken...
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hase Productions »

Na da sag ich doch auch mal Hallo!

Da haben wir ja wieder ein potenzielles Opfer für den Oberpfalzstammtisch.
Wird eh mal wieder Zeit dafür.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Rico1 »

Hallo Thomas!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum HZJ!
Schön, das es jetzt in Regensburg noch einen mehr gibt - wenn Du Fragen hast oder einfach mal eine Hopfenkaltschorle möchtest, dann meld Dich doch mal.

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Servus Thomas,
auch ein Servus von mir an einen Oberpfälzer Landsmann.

Wie Hase schon geschrieben hat, wärst Du ein potenzielles Opfer für den Oberpfalzstammtisch.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal unter
http://forum.buschtaxi.org/landcruiser- ... 8-225.html
informieren.

Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme :unwuerdig: .
Das mit dem Oberpfalzstammtisch hört sich doch mal gut an. Ich bin jetzt aber die nächsten zwei Wochen unterwegs (Pfingstferien).
@ redneck: Und Weiden ist ja auch nicht weit :D
Wir sehen uns!
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Ich habe ja noch Bilder versprochen:
Hier mal eins:
Ich glaub, ich brauch da größere Räder :shock:
Dateianhänge
Bild 041a.jpg
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Bergler

Beitrag von DerAustralier »

Und heute wird er ein Jahr älter, der Thomas.

Alles Gute zu deinem Geburtstag und geb in LAH für alle schön einen aus :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Bergler

Beitrag von Weißer_Lux »

Jo von mir auch alles gute Thomas :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Re: Bergler

Beitrag von Grobi »

Auch vom Frangebeudl, alles Gude zum Geburdsdach :biggrin:
Feier schö, und drink amol a Bier für mich mid :wink:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Bergler

Beitrag von thores »

Heute hast du ja nur Geburtstag, altern wirst du dann am 5./6. Mai!

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Hand voll Bier in der Bilge, Thomas! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Bergler

Beitrag von Der Steppenwolf »

guten morgen geburtstagskind,

wir wünschen dir alles gute zu deinem geburtstag.

das schöne wetter ist ein geschenk von uns. genieße den tag.

liebe grüße

kirsten und martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Bergler

Beitrag von lehencountry »

Hallo Thomas
auch von mir alles Gute und Gesundheit.
ich hatte am 19. meinen 60ten. da braucht man schon alle Vier um morgens aus dem Bett zu kommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“