Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Ich möchte auch eine...
Vielen Dank! --------- 1984 BJ42, OME Fahrwerk kit,No P/S,No A/C,No Nonsense! 1984 BJ42, frame-off restored, 4E9 Toyo beige die-bilder-unserer-j4-und-j5-t19646-390.html
1983 BJ45 PickUP, resto-project
0 persons like this post. Re:
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Sorry!
Meine email Adresse lautet: tlcbj40@yahoo.gr 1984 BJ42, frame-off restored, 4E9 Toyo beige die-bilder-unserer-j4-und-j5-t19646-390.html
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Schick mir doch bitte einfach eine Mail mit Deiner Adresse...
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6was sind das für reifen+felgen auf dem j4 auf der weihnachtskarte?
Die hätte ich auch gerne für Meinen Guten ![]() Erbitte Info wo erhältlich und Kosten!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6
PM gesendet! Dimitrios 1984 BJ42, frame-off restored, 4E9 Toyo beige die-bilder-unserer-j4-und-j5-t19646-390.html
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6was sind das für reifen+felgen auf dem j4 auf der weihnachtskarte?
Die hätte ich auch gerne für Meinen Guten ![]() Erbitte Info wo erhältlich und Kosten! ![]()
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hi Alex,
Hast Du noch eins für mich ? cruis aus Wien willio Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Habe ich! Schick mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse, dann geht das Ding gleich zur Post.
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6gibt es eigentlich auch eine Betriebsanleitung von 1978? Ich hab eine da steht Copyright 1983 drauf für J4und J6.
Oder ist das die ? Gruß
Kai "Balu" Tesla Model S P85
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Es gibt aus allen möglichen Jahrgängen Betriebsanleitungen, logisch. Ich habe im Moment aber nur die von 1983 verfügbar.
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo -
ist da noch eine da von den Anleitungen ? Gruss Alex
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Alex!
Ja, ich habe noch welche. Schick mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse, dann geht die Anleitung gleich zur Post. ![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo,
ich hätte gerne eine Betriebsanleitung in deutsch. Meine Adresse: Herbert Matthes Lindenweg 17 89198 Westerstetten Gruß Herbert/PMH
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Alex!
PM (wieder)gesendet.Falls Du nicht kriegst,meine Adresse lautet: Dimitrios Giannikopoulos Langelinienwall 25 31134 Hildesheim Hoffe das dies mal wird klappen. Viele Grüsse! 1984 BJ42, frame-off restored, 4E9 Toyo beige die-bilder-unserer-j4-und-j5-t19646-390.html
0 persons like this post. |
|
Return to Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Users browsing this forum: No registered users and 60 guests