Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo
Ich hätte gerne eine Betriebsanleitung BJ40 Fhzg. trudelt heute ein ! Große Freude Rechnung und Versand bitte an Auto Weller Andreas Stege Pagenstecherstr. 77-83 49090 Osnabrück Vielen Dank
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Ist verpackt und geht gleich zur Post...
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Meine auch ?
1984 BJ42, frame-off restored, 4E9 Toyo beige die-bilder-unserer-j4-und-j5-t19646-390.html
1983 BJ45 PickUP, resto-project
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Deine auch, Dimitrios. Hatte ich aber erst gestern gesehen - sicherer ist so eine Bestellung immer per Mail, im Forum kann ich sowas schonmal übersehen.
Ist aber jetzt in der Post! LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Moin netzmeister,
ich hätte auch gern eine, so noch vorhanden. Wie läuft die Bezahlung? Gruß aus Hoisdorf hoiscruiser
BJ42LX Bj.1983, Honda CB750K7 Bj.1978, Sachs MadAss Bj.2005 "Wie soll ich wissen was ich denk', bevor ich höre was ich sag.........."
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Gleiche Frage(n) an den Netzmeister... Habe auch einen J4 - ist noch eine Betriebsanleitung da? Wäre klasse!
Beste Grüsse - Thomsen Der macht nix, der will nur spielen...
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6
![]() Ja, ich habe noch eine Handvoll - ich schick Euch gleich eine Nachricht dazu. LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo,
ich hätte auch sehr gerne eine, sofern es noch welche gibt. Soll man also noch eine Mail zusätzlich schreiben? Bg Felix
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Noch deutlicher kann ich es ja eigentlich kaum ausdrücken, oder?
![]() Also nochmal: BITTE SCHICKT MIR AUF JEDEN FALL EINE MAIL!!! Und vergesst die Adresse nicht...irgendwo muss ich das Ding ja hinschicken... ![]() Auch Du, Felix! Schick rüber, dann klären wir alles Weitere... LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Netzmeister,
bitte schick mir doch auch eine Betriebsanleitung. Ich kann sie wirklich gut gebrauchen. PN mit meiner Adresse hab ich Dir schon geschickt. Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. Viele Grüße Tobi
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hi Netzmeister,
die BA ist soeben eingetroffen. Vielen Dank für den super Service! Geld habe ich auch schon überwiesen. Beste Grüße tobster
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6gutentag, gerne entfang ich auch eine betriebsanleitung. Meine adress ist Frank Bruinsma, Betuwe 6, 9405jj Assen, Niederlande
Danke !
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Du hast Glück, Frank, ich habe noch eine für Dich. Geht nachher zur Post!
Und nochmal die Bitte: Schickt mir bitte auch immer eine e-Mail! Eine Bestellung im Forum kann ich leicht übersehen. LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo,
Hast du noch eine Betriebsanleitung für mich? Danke Gilles
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6ich nehme 1 Stck.
Mfg Harry
0 persons like this post. |
|
Return to Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Users browsing this forum: No registered users and 76 guests