Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Mail ist unterwegs!
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Netzmeister,
da mein BJ40 nun in Deutschland angekommen ist und nun mehr als ein bloßer Wunsch ist, möchte ich auch gerne eine Betriebsanleitung ordern. schicke Dir auch noch eine mail. Danke und Gruß, Kai
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Netzmeister! Wenn noch eine für mich übrig ist würde ich gern eine nehmen! Hab mir gerade erst einen HJ 45 von 1979 zugelegt!
Sende die doch bitte an: Thilo Raschdorf Hanns-Joachim-Maßner-Weg 5 45239 Essen Ich überweise den Betrag, sobald ich deine Bankverbindung hab ! GDanke und Fruß Thilo Schicke auch noch eine Mail! I
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Siehe Antwort per Mail: Ist verpackt und geht morgen zur Post...
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Alexander, hättest Du noch eine Betriebsanleitung J4/6? Kaufe gerade diese Woche einen BJ42 von 83!!
da wäre diese Betriebsanleitung sehr praktisch..ich drücke mir selber mir Daumen, kann kaum schreiben, hähä..ist der BJ 42 mit "Allem"..Gruss aus Spanien, Martin www.spacesandplaces.es
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6ich wäre dann auch an einer Betriebsanleitung interessiert, bitte schön.
Vielen Dank ![]()
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Na lebt denn der alter Netzmeister noch?
![]() Auf meine Mail, sowie hier werden meine Wünsche nicht erhört ![]()
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Bei meinem Verkaufs HJ60 ist Rep Anleitung und Betriebsanleitung dabei...
![]()
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Sorry, Chris, ich war die letzten Tage (und Wochen) ein wenig arg am rotieren. Deine Mail von letzter Woche habe ich bekommen, ich antworte Dir nachher.
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Netzi, ist noch eine Betriebsanleitunbg zu haben?
Wenn ja, wurde ich mich über eine PM freuen. Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall
Afrika Fernreisen, Ausrüstung und Informationen
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6der Beitrag ist von 2010,gibt es noch eine Betriebsanleitung fur den J4 ?
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Ich habe Dir eine Mail geschickt!
0 persons like this post. Re: Betriebsanleitung Land Cruiser J4/J6Hallo Netzmeister,
beim letzten Mal ist das irgendwie eingeschlafen (kein Vorwurf ![]() Bitte um Info zwecks Bezahlung & Co. Danke Dir! Viele Grüße Micha
0 persons like this post. |
|
Return to Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Users browsing this forum: No registered users and 42 guests