BFG 33x10.5R15 auf KZJ 7x

Power is nothing without control!
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

BFG 33x10.5R15 auf KZJ 7x

Beitrag von Guest »

Hat jemand mit diesem Reifen auf dem KJ 7x Erfahrungen gesammelt?
- Wie sieht es mit der Fahrbarkeit/Drehzahl bei 50km/h im 3G., 90km/h im 5G.(Hängerbetrieb) und 130km/h im 5G. aus?
- Macht das Fahrzeug einen insgesamt schlapperen Eindruck oder steckt der Motor/Übersetzung das weg?
- Erhöht sich der Dieselverbrauch ?
- Gab es Eintragungsprobleme (Ich fahre z.Z. mit Spurverbreiterung 60mm Achse)?
-Günstigste Preise?


Gruss   Micha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

BFG 33x10.5R15 auf KZJ 7x

Beitrag von Gerard »

Hallo Micha !

Die Reifengrösse 33x10,5 habe ich mir auch schon einmal ausgespechtet aber die gibt es nur von einem Hersteller, ist angeblich echt rar.
Ich schraube in einer Woche 33x12,5 auf meinen KJ, dann kann ich Dir echte Erfahrungswerte posten.

Ciao, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“